komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

stealthbomber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über stealthbomber

Nein, ich hab net grün gewählt aber meinen Co2-Fußabdruck deutlich gesenkt. Warum net mit guter Kleidung und mitm E-MTB zum Berg radln, gleich dort loswandern statt vorm Grenztunnel Füssen oder am Fernpaß im Stau zu stehen? Klar, die Zeit muß man erst mal haben oder einplanen aber ganz ehrlich: Wieviel Zeit verplemperst Du sonst? Trau Dich einfach, Du wirst aufm Weg zum Gipfel soviel tolle Momente haben und noch bessere Perspektiven im Nachhinein :-)

Distanz

3 355 km

Zeit in Bewegung

273:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    ☀️☀️☀️Seenrunde ab Roßmoos☀️☀️☀️

    03:47
    62,5 km
    16,6 km/h
    670 m
    660 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    03:13
    11,1 km
    3,5 km/h
    720 m
    690 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Lecker Topfinhalt 😋

  3. und waren mountainbiken.

    19. Dezember 2023

    01:45
    23,4 km
    13,4 km/h
    620 m
    600 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. Dezember 2023

      cool, war am Sonntag auch dort. Hörmoos rüber war bei mir noch arg weich, mit Fatbike kein Problem? Kollege auch gut durchgekommen? Am Imberg runter war eine gute Spur zum Hochgrat, meinst die geht?

  4. und waren mountainbiken.

    9. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren draußen aktiv.

    8. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Sehr spontan und unterwegs mehrfach "verradelt", dann mit Pfadfinder-Gespür und skyhoppers Hilfe unterwegs nochmal das Beste draus gemacht. 125 kg Systemgewicht, 750er Akku hatte danach noch 12 %, dabei immer Turbo geradelt und auf Minus 5 gestellt, so klappen auch die supersteilen Anstiege auf den Torre

  6. und waren mountainbiken.

    5. September 2023

    05:22
    62,8 km
    11,7 km/h
    2 090 m
    2 090 m
    und gefällt das.
  7. und waren draußen aktiv.

    23. August 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Traumhafte Runde mit stetigem Blick auf die Churfirsten, diese Variante ist aber nur geeignet für fitte Radler, die auch bergauf mit längeren Schiebestrecken klarkommen.

      Normalerweise stelle ich kaum solche Touren auf "öffentlich", diese aber bedenkenlos. Warum?

      1. Keinerlei Fahrverbote für Radler auch

  8. und waren draußen aktiv.

    23. August 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      strenge Endurorunde von Flums über Schaffanshüttli, Schönbühlfürggeli (Steinmeer) um den Spitzmeilen zur SAC Spitzmeilenhütte (Hochtour).

      Nach Pause zum Hoch Camatsch. Ca. 30min Schieben,

      S2-S3 Abfahrt nach Murg/Quarten. Abfahrt sehr streng, sehr schön und wild - nur für erfahrene Endurobiker, sonst viel

  9. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

  10. und waren draußen aktiv.

    19. August 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading