komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Thomas Lacher

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas Lacher

Ich liebe es einfach mit dem Rad 🚲 und zu Fuß 🦶 durch die Berge 🏔 zu laufen und radeln bei super Wetter 😎🌞😂🍻

Distanz

9 971 km

Zeit in Bewegung

920:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    13. April 2024

    5 ⛰️ - Traumtour 🌟🌟🌟 über die Hörnerkette mit allem was das ❤️ begehrt ❄️☀️🏔️🪻

    05:32
    20,9 km
    3,8 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es mit auf Bergtour , wir entschieden uns auf der Hinfahrt spontan für die Hörnergruppe mit Start an der Gunzesrieder Säge ( 🅿️ 8 Euro).

      Von dort ging es zuerst durch den Ostertal- Tobel und durch einen schönen Wurzelweg gemächlich rauf zum Ofterschwanger Horn mit super Aussicht

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      ...ich hätte wetten können, dass es Dich in die Berge ⛰️🏔️⛰️ zieht?

      Aber nein, klar, das Gravel macht wohl schon echt Spaß 😄👍🏼

      Das Zebra- Äh... Hahnenstreifenschild 🐓 ist ja mal cool! 😎

  3. war bergwandern.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging es mit dem 🚗 nach Pfronten wo wir kurz vor der Vilstalsäge gestartet sind.

      Von dort über schöne Wurzelwege und Wiesen mit Krokussen 🌸🤩 bis hin zum ⛰️.

      Etwas unterhalb des Gipfels machten wir dann Brotzeit 🧀🍏🥚🥨 mit herrlichem Blick auf die verschneiten Berge . Danach ging es auf gleichem

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Frohes Osterfest🙋‍♀️

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Kurzerhand ne spontane Gravelrunde 🤩🚴🏼‍♂️🪻gedreht , dabei noch überraschend den getroffen und zum Schluss das Abendessen 🐟🐟🐟 abgeholt.

      Wünsche euch allen ein frohes Osterfest 🐣🪻🌞🐇👋

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Den ersten Biergarten entdeckt! 👌🏻 Kann ja nicht mehr lange dauern bis zur Eröffnung! 😉 Graveln muss ja auch belohnt werden. ☺️☺️☺️

  8. war mountainbiken.

    19. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Früher Feierabend 😎 deshalb kurzerhand ne kleine Runde 🚴🏼‍♂️ gedreht wegen Andeutung einer Freundin ( Person weiß Bescheid 😉) 🤣👋

  9. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es mit dem 🚗 nach Graßgehren wo unter der Leitung des DAV - Biberach eine SSW - Tour stattfand.

      Dort gestartet ging es in gemütlichem Tempo hinauf zum Gipfelkreuz , dort angekommen gab es einen kleinen Snack und ein atemberaubendes Panorama 😍🏔️🤩.

      Dann ging es weiter am Grat entlang hinab

  10. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute bei herrlichem Frühlingswetter 🌞🪻🌸 ne Gravel Tour mit spontanem Ziel zur Kronburg.

  11. loading