komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Moni_65 🚲🥾🌳🌤🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moni_65 🚲🥾🌳🌤🐕

liebe das Radfahren 🚲, erwandere die HWN,genieße dabei die Natur 🌳☀️+ fotografiere 📸 liebend gerne

Distanz

2 971 km

Zeit in Bewegung

240:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 18 Stunden

    HWN 52,53,56

    03:17
    12,2 km
    3,7 km/h
    150 m
    150 m
  2. war wandern.

    10. März 2024

    02:02
    7,66 km
    3,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Moin! 😎

      Heute ging es mal ganz entspannt mit einer Freundin 🙋‍♀️ einmal um die Innerstetalsperre 🌊 bei ⛅️.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:49
    38,3 km
    21,1 km/h
    320 m
    310 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Gestern wurde die Wandersaison 🥾 2024 eröffnet + heute haben wir bei frühlingshaftem Wetter ☀️⚘️ die Fahrräder 🚲🚲 auf unserer "Hausrunde " getestet.

      Eine kleine Kaffeepause ☕️🍰 war auch noch drin.

  4. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Heute haben wir bei schönem Wetter ☀️ die Wandersaison 🥾 für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ eröffnet.

      Los ging es an der Sösetalsperre bergauf ⛰️😅 zum Eselsplatz - HWN140. Nach einer kurzen Pause 🧋🍫 sind wir dann auf einer schönen Rundtour ⭕️ mit Aussicht auf Lerbach und die Kuckholzklippe zur Sösetalsperre

  5. war wandern.

    10. Februar 2024

    01:25
    5,61 km
    4,0 km/h
    90 m
    100 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Was für ein Wetter ☀️ im Februar mit angenehmen Temperaturen !!!

      Also nix wie raus in die nähere Natur und Sonne ☀️ getankt, frische Luft 🌬 geschnappt + nette Menschen 🙋‍♀️ getroffen.

  6. war wandern.

    4. Februar 2024

    00:58
    4,79 km
    5,0 km/h
    80 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Bei bewölktem Himmel ☁️ ging es heute eine kleine Runde 🐕 durch die Feldmark. Allerdings hat uns zum Schluss doch noch der Regen 🌧 eingeholt 🤷‍♀️.

      Aber wir sind ja nicht aus Zucker. 🤭

  7. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    01:31
    6,38 km
    4,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Wetter super ☀️ - so ging es heute auf Stempeljagd zum Karstwanderweg - HWN K04 Burg Lichtenstein.

      Unser neuer vierbeiniger Wanderfreund 🐕 hat das wieder sehr gut gemeistert 😉.

      Die Stempelstellen ♟️ vom Karstwanderweg eignen sich hervorragend für unsere kurzen Trainings-Wanderrunden.

      P.S. Lotte

  8. war wandern.

    25. Januar 2024

    00:46
    3,30 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Heute sind wir bei Sonnenschein + angenehmen Temperaturen 🌤 eine kleine Trainingsrunde mit unserem Neuzugang "Simba" 🐕 gelaufen.

      Er macht sich ganz hervorragend 😃 + lernt sehr schnell.

      Was für ein süßer Hund- ich freue mich schon auf viele gemeinsame Wandertouren 🥾.

  9. und 2 andere waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Moin! 😎

      Heute haben wir bei bestem ❄️ Winterwetter 🌤 unsere Wandersaison 2024 gestartet 🎉.

      Ziel war der "Bismarkturm" HWN 115 in Bad Lauterberg.

      Erstmal ging es gemütlich mit dem Auto 🚗 nach Bad Lauterberg, wo sich die Parkplatzsuche bei viel Schnee ❄️❄️❄️ nicht so einfach wie gedacht gestaltet hat

  10. war wandern.

    9. Januar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Moin!😎

      Heute ging es bei schönstem Winterwetter 🌤 vom Sternplatz aus auf eine kleine Übungsrunde für unseren Neuzugang 🐕.

      Schließlich müssen wir es langsam angehen lassen, aber das Ziel ist klar - der Wanderkaiser 👑.

  11. loading