komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

liber_cor

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über liber_cor
Distanz

884 km

Zeit in Bewegung

191:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    1.E-T3: von Zittau nach Gibraltar: Česká Kamenice - Děčín (Hbf Decin)

    05:41
    26,0 km
    4,6 km/h
    460 m
    620 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Unser 3. und bereits letzter Tag startet mit einem einfachen, selbst zubereiteten Frühstück. Es gibt Toastbrot mit Wurst, Käse, einem Apfel dazu Orange und zum Abschluss noch einen Joghurt. Geschlafen haben wir super. Das Bett war wirklich sehr bequem. Die Glieder schmerzen und das Aufsetzen des Rucksacks

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Tag 2 startet mit schmerzenden Gliedern und einem wundervollen Frühstücksbuffet. Wir genießen bei einem Kaffee unser Brötchen und die tolle Aussicht aus dem Fenster. Ausgeruht und gestärkt checken wir aus und starten zu unserem zweiten Tag der ersten Etappe. Mit dem etwas leichteren aber immer noch viel

  3. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Der Anfang ist getan. Ich kann es immer noch nicht recht glauben. Ich habe die 1. Etappe meines Lebenstraums einer Wanderung von Zittau nach Gibraltar erfolgreich absolviert.

      Die Anreise erfolgte von Dresden Hbf mit dem Zug nach Zittau Hbf. Trotz Schienenersatzverkehrs hatte alles gut geklappt. Angekommen

  4. war wandern.

    30. März 2024

    02:29
    7,68 km
    3,1 km/h
    230 m
    240 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Dieses Mal ging es in meine Heimat, ins Zittauer Gebirge. Zum Start in Oybin ging es erst einmal zum Hausgrunteich. Dieser liegt "hinter" der Burg Oybin. Dort haben wir uns erst einmal ein Mittagessen in der Sonne gegönnt 🌞 Anschließend ging es zum Scharfenstein. Hier kann man einen wundervollen Rundumblick

  5. war wandern.

    22. März 2024

    01:22
    6,63 km
    4,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute hieß es Zeit gut nutzen, während das liebe KfZ zum TÜV ist 😅🙈 Zur Bergerburg wollte ich eh schon immer mal gehen. Die Wege an sich waren jetzt nicht sooo doll. War streckenweiße alles etwas dreckig und verwahrlost. Aber die Tiere, die blühende Natur und der Ausblick haben es wettgemacht 😊

      Die

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:43
    6,97 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute gab es mal wieder eine Hunde freundliche Tour ohne Treppen 😅

      Gestartet sind wir vom kostenfreien Parkplatz in Oberkipsdorf. Es ging auf den Brandweg entlang mit vielen schönen Aussichtspunkten in Richtung Rote Weißeritz. Es war eine schöne gemütliche Runde bei der uns die Sonne heute wieder einmal begleitet hat 🌞

  7. war wandern.

    9. März 2024

    01:57
    7,13 km
    3,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    2. März 2024

    00:54
    3,04 km
    3,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute gab's mal wieder eine kleine Wanderung in der Heimat. Es ging auf den Kottmar und zur Skisprungschanze. Die Baude ist leider verlassen und somit dem Verfall überlassen 🙁 Das nächste mal möchte ich mir noch die Spreequelle anschauen, dafür waren wir heute leider etwas spät dran 🙈

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:24
    9,32 km
    3,9 km/h
    320 m
    310 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Schöne Tour! Merk ich mir 😊

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:53
    10,6 km
    3,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Diesmal gab es eine schöne Tour im Harz. Gestartet sind wir vom Campingplatz Hideaway. Ziel war der Ziegenberger Teich. Zu Beginn ging es gleich mal steil bergauf, mit anschließenden "Hindernisparcour" über umgestürzte Bäume.

      Am Ziel angekommen haben wir eine kleine Rast gemacht und etwas gegessen.

      Wir

  11. loading