komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Helmut

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helmut
Distanz

6 662 km

Zeit in Bewegung

542:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Eco-Modus🚴 Viertel 😅😂

    01:09
    25,1 km
    21,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Sonntag Morgens halb Zehn in Hessen🤣. Anstelle des Sonntagsrun🏃🏼‍♂️‍➡️ heute mal eine Fahrradrunde🚴☝🏼komplett im Eco-Modus😅😂. 25km mit 2 Grenzüberquerungen und fast so geschwitzt wie beim Joggen🤷🏼‍♂️, der Motor war ja so gut wie nicht im Einsatz😜.

  2. war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:48
    6,38 km
    7,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:24
    2,10 km
    5,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kurz vor beginn unserer Europabetriebsratssitzung👫🏼👫🏼👫🏼, noch schnell mal die Beinchen am Rheinufer vertreten, bevor die Sitzungs-Trombose kommt🤣.

  4. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vom Kleinflughafen🛫 Ringheim, ging es durch die Felder zum Wartturm von Schaafheim. Von dort, ging es bergauf und bergab bis zur Burg Breuberg🏰. Nach der Stärkung ging es zurück über Mömlingen und Pflaumheim. Bis Mömlingen, fuhren wir den Mömlinger Grenzstein-Trail "Mö1"🚵🏼‍♂️🚵🏼‍♀️. Den weiteren

  5. war laufen.

    12. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die 444. Komot-Tour mit meiner Tochter gelaufen👍🏼. Erst hat'se gestöhnt und dann war sie doch schneller wie ich 😜. Dann gleich angemeldet zum Lauf "Wings for Life" am 05. Mai 2024. Wir wollen in Frankfurt starten😉, geht aber von überall👍🏼. Der Lauf ist für alle die nicht laufen können🥲.

      wingsforlifeworldrun.com

  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Kurzer Stop in der Loriot Stadt "Brandenburg an der Havel". Leider nur eine kleine Runde durch ein Teil der Altstadt. Viele alte Gebäude 🏘️ sind hier zu sehen und allgegenwärtig ist der "Waldmops" von Loriot😂. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich, denke ich🤷🏼‍♂️. Radeln 🚴🏼‍♂️ kann man bestimmt gut😌.

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:53
    13,9 km
    15,7 km/h
    40 m
    30 m
    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:37
    13,3 km
    21,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Probefahrt mit neuen Fahrradschuhen und Spikepedalen😳. Passt 👍🏼😎, besser für rauf und runter 😆.

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      "Der Berg ruft", für alle Frühgeborenen😜, dieser Film von und mit Louis Trenker, stammt von 1938😳.

      Fast so fesselnd, begannen wir unseren Aufstieg🧗🏼zum Hahnenkamm ⛰️, ab der Burg Alzenau🏰. ☝🏼aber nicht direkt, denn unser Kollege "Rüdi" wird im Juni an einer Alpentour teilnehmen und braucht Training

  10. war laufen.

    3. April 2024

    00:45
    6,14 km
    8,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Regenpause vor dem Sonnenuntergang 🌅genutzt🤓.

  11. loading