komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anita

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anita
Distanz

103 km

Zeit in Bewegung

22:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    3. März 2024

    Lauterbach, Goor, Runde über Posewald

    02:44
    11,7 km
    4,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Wir waren sieben Wanderer und ein Hund! Anja hat wirklich einen freundlichen Hund! Gut erzogen, darf er immer gerne mitwandern! 👍️

      Leider war das Wetter noch etwas trübe, aber wir konnten auf der Wanderung viel entdecken.

  2. und 5 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Wieder eine schöne Tour in netter Komoot-Runde😊

  3. und 5 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    03:24
    13,4 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Mir ist heute mit dem Wetter ein Stein vom Herzen gefallen.

      Aber wenn so eine kleine und feine Gruppe wandern geht, dann muss doch die Sonne scheinen! 🌟️🌟️🌟️

      Erste Station war der Findling in der Nähe am Parkplatz. Danach am Ackerrand weiter bis Zarrenzin. Unterwegs, der seltsame Turm, das ist ein

  4. und 5 andere waren wandern.

    31. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Heute endlich der 31. August und es ist eine Gewitterfront angekündigt. Zum Glück logen die Meteorologen. 😅️ Es war Regen, aber kein Gewitter und wir konnten die Wanderung mit insgesamt 15 Wanderern starten.

      Vielen Dank an Herrn Reimann für die wirklich interessante Führung in Streu.

      In Udars gab es auch

  5. und waren wandern.

    16. April 2023

    02:32
    11,8 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Im Rahmen des Wanderfrühlings fand heute eine Wanderung auf Ummanz statt. Danke, lieber für die tolle Tour zum Möwenstein. Es war eine sehr schöne Strecke. Ich freue mich schon auf die Ummanzer Pfingstwanderung!

  6. und waren wandern.

    13. April 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Heute fand dann meine Fangerientour statt, die ich am Ostermontag noch mal getestet habe. Ich hatte 5 Mitstreiter dabei, die eine Bonusrunde gehen wollten. 😅 Haben wir auch gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wer nächste Woche mitkommt.

      #Wanderfrühling

      ruegen.de/aktiv-und-natur/wandern/wanderfruehling#/wanderfruehling-ruegen-de/?widgetToken=fIX7sRxyb2w.&

  7. und 2 andere waren wandern.

    21. Juni 2022

    01:37
    11,3 km
    7,0 km/h
    210 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2022

      Die Führung ist sehr interessant. Teile der Strecke wurden mit dem Auto gefahren. Das Betreten des Geländes (Privatbesitz) ist sonst verboten.

  8. und 2 andere waren wandern.

    23. Juni 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2021

      Tolle Aufnahmen