komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

koko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über koko

Ich fahre sehr gerne Rad.
Manchmal gehe ich auch gerne zu Fuß...

Distanz

5 461 km

Zeit in Bewegung

252:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    Gymkhana in Ratingen & Col de Grafenberg - Mit dem Hollandrad

    00:38
    12,5 km
    19,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eigentlich war ich ja bis nach Mülheim an der Ruhr mit dem Rad gefahren gewesen - aber Komoot hat das nicht aufgezeichnet! Völlig ausgeschlossen, dass mir da eventuell, unter Umständen, ein Fehler unterlaufen... hahaha... ich brauche den Satz gar nicht zu Ende ausschreiben, weil es so absurd wäre.

      Alles

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Krass! Der Olivenölpreis liegt auf Rekordhoch, da ist es nur folgerichtig, dass die Vermaisung der Landschaft durch eine Verrapsung abgelöst wurde... Bestimmt auch die Raps-Musik mit dran schuld...

      Dazu noch ein paar unvorteilhafte Fotos von mir - perfekter Vormittag 😂

      Weitere Informationen sind unter den Fotos vermerkt.

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    02:27
    62,2 km
    25,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Einfach so raus, kurz vor Sonnenschluss. Bei 24 Grad im April, da grillten am Rhein auch die Amateure und die Fahrt war eine interessante und abwechslungsreiche Durchmessung von Holzkohle- und Cannabiswolken...röchel 🤪

      Weitere Informationen sind unter den Fotos vermerkt.

  4. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    00:54
    23,1 km
    25,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Das soll Oli Kahn sein 🤷‍♂️

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich habe mir kaputte Räder, kaputte Boote angesehen und dann den sozialen Wohnungsbau in Amsterdam des Jahres 1917 angeschaut. Bargeld braucht man in Amsterdam eigentlich nicht, damit hält man nur den Verkehr auf. "Alleen pinnen", auch bei Charon, dem Fährmann.

      Die wichtigsten Informationen stehen unter

  6. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Der Osterhase hat zwei neue Reifen für die Gazelle gebracht - die Jüngeren erinnern sich.

      Hollandrad Hinterradausbau - das macht man nicht so gerne. Aus Gründen...

      Da waren die anschließenden 40 km Düsseldorf eine schöne Belohnung für diese fiese Frickelei.

      Die neuen Reifen überzeugten auch bei zwei fetten

  7. war Rennrad fahren.

    25. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nach 3500 km müssen bei der Gazelle die Reifen gewechselt werden! Was noch, 2024? Was noch?

      Darum mal mit dem Glitzerrenner ins Umland gedüst und so allerhand erlebt. Was genau, das steht unter den Fotos - viel Vergnügen

  8. war draußen aktiv.

    24. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Mal kurz die Beine vertreten gewesen. Im Osten... 😉

  9. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Die alte Hansestadt Nierst hat uns Mamils ein Denkmal gesetzt. Mit Tränen der Rührung habe ich es bewundert. In der linken erhobenen Hand hält er die so wichtige Luftpumpe und in der rechten ein Kettenschloss. Dass die Bekleidung eins zu eins adaptiert wurde, versteht sich wohl von selbst! Alleine der

  10. war Rennrad fahren.

    9. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Erste Ausfahrt mit dem 1980er Jahre Rennrad schweizer Provenienz. In den 1980ern kam ja vieles aus der Schweiz den Rhein runter. Von Sandoz, z.B., die Jüngeren erinnern sich. Ich habe auf meiner 80er Jahre Reenectment-Runde wieder wichtige Informationen in die Fotos gepackt. Viel Vergnügen!

  11. loading