komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Margit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margit
Distanz

1 135 km

Zeit in Bewegung

261:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    Streuobstwiesenweg Sieg, verlängert

    02:27
    9,75 km
    4,0 km/h
    220 m
    210 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wir haben den Streuobstwiesenweg Sieg auf knapp 10 Kilometer verlängert. Schöner, abwechslungsreicher Weg.

      Viele blühende Obstbäume und schöne, kleine Orte mit viel Fachwerk.

      Asphalt, Schotter, Wiese und loser Untergrund, alles dabei.

      Beim angegebenem Startparkplatz Scheffenstr. handelt es sich allerdings

  2. war wandern.

    29. März 2024

    02:04
    8,10 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    1. 29. März 2024

      Karfreitagwanderung um das Staubecken Heimbach. Auf dem Hinweg teilweise schmale mit Wurzeln durchzogene Wegstrecke, ansonsten, passend zur Witterung, überwiegend Asphalt und somit auch bei leichtem Regen gut zu gehen.

  3. und waren wandern.

    6. März 2024

    01:54
    7,66 km
    4,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Keine spektakuläre aber trotzdem schöne Wanderung ab Wanderparkplatz Glockenofen.

      Gut zu gehen, überwiegend breite Schotter- und Waldwege.

  4. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Schöne Winterwanderung ab Parkplatz Frenkstr.

      Die geplante Strecke haben wir etwas geändert, da die ungenutzten Wege im Schnee doch schwer zu gehen waren.

      Aber auch so war es eine schöne, sonnige Schneewanderung

  5. und waren wandern.

    8. November 2023

    01:56
    7,61 km
    3,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Herbstliche Wanderung ab Parkplatz Friedwald Merode.

      Überwiegend breite, gut zu gehende Wald- und Schotterwege.

      Schöne Aussicht und um diese Jahreszeit ein schönes herbstliches Farbenspiel 🍁🍂🍃

  6. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    02:06
    8,00 km
    3,8 km/h
    120 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Heute die schöne Weitsicht ausgenutzt und nochmal den Panoramaweg in Bergstein gegangen. Aus Zeitgründen haben wir etwas gekürzt. Aber es waren schöne, gut zu gehende 8 Kilometer.

      Bei Flugbetrieb am Wochenende kann man unsere Abkürzung am Segelflugplatz wohl nicht gehen

      Es gibt reichlich und teils

  7. war wandern.

    19. August 2023

    02:51
    11,7 km
    4,1 km/h
    420 m
    460 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Schöne Wanderung am Hasselbach.

      Geparkt haben wir auf dem Wanderparkplatz Kleebend an der Zweifaller Schneise.

      Leider hat komoot am Anfang gestreikt und die Navigation hat dann erst nach ca. 1 Kilometer funktioniert. Die Höhenmeter stimmen übrigens auch nicht 🤷‍♀️, so hoch hinaus wollten wir heute

  8. und waren wandern.

    9. August 2023

    02:05
    8,17 km
    3,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Unsere heutige Wanderung haben wir nach der "Matschwahrscheinlichkeit" ausgesucht. Die Wahl fiel auf die Eifelschleife vom Mühlensee zum Eifelblick bei Kommern. Diese haben wir etwas verkürzt und unser Plan hat funktioniert. Kaum Matsch gefunden 😉

      Es gab schöne, gut zu gehende Waldwege, aber auch viel

  9. war wandern.

    29. Juli 2023

    02:26
    9,36 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    1. 29. Juli 2023

      Nachdem wir hier gesehen haben, wie schön es am Oberlauf der Inde ist, wollten wir es uns heute selbst ansehen.

      Zuerst war es eine wunderschöne Wanderung und Strecke. An der "natürlich Brücke" sind wir erstmal vorbeigelaufen und mussten also wieder zurück. Allerdings habe ich mir dann selbst nicht getraut

  10. war wandern.

    10. Juni 2023

    03:16
    12,6 km
    3,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Schöne Wanderung um den Barmener See und durch die Rurauen. Sehr schöne schattige Wege, aber auch reichlich Sonne.

      Leider gab es wieder bei komoot einen Weg, den es im wahren Leben nicht mehr gibt. Daher mussten wir einen kleinen Umweg und etwas mehr Straße in Kauf nehmen.

      Aber trotzdem sehr zu empfehlen

  11. loading