komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Petro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petro
Distanz

5 461 km

Zeit in Bewegung

378:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 16 Stunden

    Spaziergang am Montag🚶‍♀️🚶‍♂️

    01:52
    8,14 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:09
    68,2 km
    16,4 km/h
    450 m
    450 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      So ein toller Tag. Sonne, nicht übermäßig warm und eine Rundtour die soooo schön ist. Einmal rund um Frankfurt auf durchgängig festen Wegen durch ganz viel Wald und mit herrlichen Ausblicken auf Frankfurt mit Skyline. In Frankfurt selbst toll ausgebaute und optimal beschilderte Radwege. Die Tour kann ich nur empfehlen.

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöner Sonntags Spaziergang mit vielen interessanten Informationen. Sowohl zur Nibelungensage mit vielen informativen bebilderten Tafeln als auch zur Steinbearbeitung in mittelalterlichen Zeiten. Nicht zu vergessen die vielen Aussichten nach Miltenberg, Bürgstadt oder Eichenbühl und auch da mit Infotafeln

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:34
    61,6 km
    17,3 km/h
    550 m
    550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    01:07
    21,0 km
    18,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die Tour hat keine spektakuläre Highlights, abgesehen vom wunderschönen Radweg am Main entlang. Das eigentliche Highlight ist der Bärlauch auf der Höhe von Laudenbach. Über geschätzte 200m Bärlauch ohne Ende. Aber wer noch 2024 welchen braucht muss sich beeilen. Ich denke in 1 Woche ist er voll am bl

  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:59
    9,56 km
    4,8 km/h
    200 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    02:55
    51,2 km
    17,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ja, das war mal eine richtig tolle Wanderung. Minimal Asphalt, viele sehr schöne Waldwege und eine sehr schöne Streckenführung durch Laudenbach. Die ganze Tour entspricht dem ausgeschilderten Rundweg ,,L1". Uns ein absolutes Highlight ist die Getränkeversorgung kurz hinter dem Forsthaus. Alles in allem

  10. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading