komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

M&M

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über M&M
Distanz

2 421 km

Zeit in Bewegung

444:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    2. August 2023

    🇦🇹Grubereck + Bernkogel

    07:59
    22,9 km
    2,9 km/h
    1 580 m
    1 540 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Bei dem aktuell wechselhaftem Wetter ist die Nutzung jedes brauchbaren Wetterfensters angesagt. Also haben wir uns am Abend kurzerhand entschlossen, eine weitere Bergtour in Angriff zu nehmen, da der nächste Tag regenfrei bleiben sollte. Als Etappenziel haben wir uns den Bernkogel vorgenommen, der mit

  2. und waren bergwandern.

    31. Juli 2023

    05:28
    11,8 km
    2,2 km/h
    1 090 m
    1 000 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Auf den diversen Besuchen des Wasserfallrundweges im Kolm Saigurn war uns schon einige Male der Einstieg in den Erfurter Steig aufgefallen. Dieser führt hinauf auf den Klagenfurter Jubiläumsweg. Vom Schnittpunkt an der Goldzechscharte kann man dann entweder Richtung Hocharn oder Sonnblick weiterwandern

  3. und waren wandern.

    30. Juli 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Einmal die Revierrunde zur Begrüßung? Ja sehr gern, bittschön... I moag die Sonnseiten! Herrlich, jetzt is Urlaub!

  4. und waren wandern.

    29. Juli 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      St. Bartholomä ist schon mal sehenswert, allerdings ein absoluter Touri-Hotspot.

      Da war die Wanderung zum Fuße der Watzmann-Ost die richtige Entscheidung. Recht schnell dünnte sich da der Andrang aus. Eine richtig feine Einstiegswanderung mit am Ende sogar noch blockigem Gelände. Super Gelegenheit um

  5. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2023

    01:10
    4,60 km
    4,0 km/h
    60 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2023

      Netter Rundweg um den Cúber Stausee mit tollem Bergpanorama und 1A-Blick auf den Puig Major.

  6. und waren wandern.

    8. Oktober 2022

    01:23
    6,35 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Was tun, wenn die Wanderprinzessin mit der Jugendbrigade die City unsicher macht und die Innenstadt einfach nur mega voll ist?🤔

      

      Einfach die Jugend machen lassen und mal fix auf ein Pülz🍺 durch den Steiger schlendern!

      

      Bester Zeitpunkt, denn der Steiger steht grad in buntestem Herbstkleid. 🍁🍂

      

      Fun Fact

  7. und waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Einfach den Herbst genießen! 🍁 🍂🥾

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2022

      Abschlusstag für dieses Jahr. Mit einer Premiere! Dieses Mal nicht mit Abwandern sondern mit ab#graveln. Die Wanderprinzessin hat ihr Aktivitätsprogramm beim Frühstück offiziell für beendet erklärt und sich erneut mit der hiesigen Jugend ihr eigenes Entertainment zusammengebastelt, also entschieden wir

  9. und waren wandern.

    29. Juli 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2022

      Entspannung!

      

      Heute mal keine Wandertour sondern Pinzgauer Landleben! Wir folgten der Einladung auf den nahegelegenen Hof des Hoadabauern. Dort war regionales, saisonales Kochen angesagt. Topfen- u. Apfelstrudel und Grießnockernsuppe. Schlicht, ehrlich, schnörkellos. Eier vom Hof, Topfen aus eigener Produktion

  10. und waren wandern.

    28. Juli 2022

    03:47
    16,6 km
    4,4 km/h
    890 m
    860 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2022

      Die Wanderprinzessin hatte sich im Hotel mit anderen Kids verabredet und für ein selbstständiges Tagesprogramm mit Berggolf, Baden und Chillaxen entschieden.

      

      Damit waren wir frei in der Routenwahl des Tages. Tatsächlich stand uns der Sinn aber weniger nach Wanderexperimenten. Also entschieden wir uns

  11. loading