komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anita

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anita
Distanz

213 km

Zeit in Bewegung

62:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Der Blaue See

    01:11
    2,02 km
    1,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Der eigentliche bis 6 Meter tiefe See wird durch mehrere Karstquellen gespeist. Das Wasser ist an Calcium übersättigt, so dass sich Calciumcarbonat ausscheidet und Schwebstoffe und Algen umkrustet, so dass sie zu Boden sinken. Aufgrund des sauberen Wassers erscheint der See im Frühjahr leuchtend blau

  2. und waren wandern.

    9. Februar 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Super stolz auf die Kids was anderes wie Smartphone und TV waren ihre Beine auch schwer der Weg auch weit sie haben es geschafft.. das Wetter leider alles andere als gut der weg ziemlich vereist aber geschafft 😄🙏🏻 wie jedes Jahr zum Jahresbeginn nur dieses Mal mit den Kids leider im Dunkeln aber eine

  3. und waren wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Heut ging es nach dem Baden / schwimmen in der Terme noch zum Schiefsten Turm Deutschlands... Selbst die Kids staunten nicht schlecht

  4. und waren wandern.

    30. September 2023

    02:54
    5,53 km
    1,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute ging es mit Frauchen und den Kids nach Erfurt in den Zoo 😁✌🏻

  5. und waren wandern.

    16. Juli 2023

    03:22
    5,34 km
    1,6 km/h
    340 m
    360 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Der Garten Thüringens.

      

      Ich muss sagen so etwas sehenswertes habe ich lange nicht gesehen die Bundesgartenschau von 2021 wunderschön der sogenannte epark Erfurt ist echt einen Besuch wert auch mit Kindern 😀 es wird sehr viel geboten...im Haus der extrem war sehr eindrucksvoll eine Wüstenlandschaft/ und eine aus dem Tropen.. 😊

  6. und waren wandern.

    15. Juli 2023

    04:20
    16,6 km
    3,8 km/h
    900 m
    890 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Leider war mein Akku gestern schon leer 😕 Stadtbummel in Erfurt.. auf dem Rückweg fing es an mit regnen die Idee mit den e Scootern zufahren erwies sich als wenig sinnvolle ... Im Endeffekt sind wir mit Dingern bis zum Hotel, um dann festzustellen das wir außerhalb des Geschäftsbereichs sind. ... Im

  7. und waren wandern.

    10. Juni 2023

    01:38
    4,20 km
    2,6 km/h
    420 m
    400 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Was eine geile Stadt in Erfurt ließen wir den Tag locker ausklingen... Ein Tag auf dem ich mich soooo lange gefreut habe, verging wie im Fluge ... Erfurt war die perfekte Entschleunigung ... 🤩

  8. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    02:20
    7,21 km
    3,1 km/h
    190 m
    170 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Tradition im Mansfelderland hier Stürzen sich die Pfingstburschen in den Schlamm ...

  9. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    02:45
    8,01 km
    2,9 km/h
    300 m
    280 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Heut ging es mit den Kids und Frauchen raus in die Natur... Unser Ziel die Hängebrücke im Bärental... Das Wetter war nicht das beste, dennoch hatten wir viel erlebt ☺️🐻

  10. und waren wandern.

    22. April 2023

    02:03
    4,55 km
    2,2 km/h
    230 m
    260 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      So hier nochmal die Wanderung mit Bilder 😅🤯 irgendwie hat's die zweimal hochgeladen 🤔😅 Wanderung mit der Familie zur HWN 209 endlich Mal tolles Wetter ... Laut Drohne hatten wir auch 300 Meter Höhe bis 38 Kmh Wind 🌬️🍃

  11. loading