komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nancy 🦾+🦿+🦿+👩‍🦽=🙋🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nancy 🦾+🦿+🦿+👩‍🦽=🙋🏼‍♀️
Distanz

298 km

Zeit in Bewegung

36:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. November 2023

    Isar Herbst-Wanderung 👨‍👩‍👧 🍁🍂mitm Zwergerl 😊

    00:47
    3,55 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Den Feiertag und das warme Herbstwetter🍂🍁☀️ für ne kleine Wanderung mit der Familie genutzt 😊 Nach dem Mittagsschlaf von allen 3n 😉 ging's um 14.30 Uhr zur Isar. Das Zwergerl wollte unbedingt wieder in die Kraxe 🤩 und mit aktuell 11kg noch gut zu tragen 💪🏻 Zur Isar runter und Steine werfen war

  2. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Familienausflug 👨‍👩‍👧 zum Königsee 🌅 Meine liebe Frau wollte auch mal etwas Bergluft schnuppern. Ich dachte Mir eine Runde ⛵ geht immer auch wenn ich erst vor ein paar Wochen da war 😉. Sind um 7.15 Uhr gestartet, weil das Gürkchen 🥒 ausnahmsweise mal länger geschlafen hat 😃. Waren am großen Parkplatz

  3. und waren mountainbiken.

    9. September 2023

    02:07
    40,8 km
    19,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute gings bei dem super Wetter im September 🌞😍 zum bodn an den Kranzberger Weiher. I war noch nie da war a Tipp der Frau, aber war sehr begeistert 😃 Schön flaches Wasser, ned koid, ned vui los und a Restaurant mit Biergarten, was willst Du mehr 🤩 Wir kommen definitiv wieder 😊 Sind gleich nach

  4. und waren mountainbiken.

    19. August 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Bei 30 Grad 🌞 einen kleinen Badeausflug mit den MTBs an die Isar gemacht. Entspannung Pur nach'm Watzmann 😁 Wollte mit Schirm und Picknickdecke eigentlich wo anders hin, aber hab die Stelle durch Zufall entdeckt. 🤩 Alles leer und geiles flaches warmes Wasser für den Zwerg 😉 Mußt dann aber einen steilen

  5. und waren wandern.

    17. Juli 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2022

      Da wir einen Babysitter mit im Urlaub hatten in Form von Oma und Opa, konnte meine Frau auch einen Abenteuer Ausflug machen 😊 Heute war die Masca Schlucht dran, lange Planung ist da leider das A und O, weil spontan geht da nix 😁 Problem Nummer 1 das Parken. Du darfst in Masca nur für 2 Stunden parken

  6. und waren wandern.

    13. Juli 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2022

      Erster Ausflug mit der Familie in Teneriffa. Es ging mit dem Mietwagen in den Zoo. Oma und Opa waren auch dabei 😊 Kurz vor dem Eingang wurden wir schon abgezockt. 🙄 Es standen Einweiser auf der Straße die uns eine Straße hoch lotsten um dort zu parken, weil der offizielle Parkplatz voll sein sollte

  7. und waren wandern.

    6. Juli 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2022

      In der Elternzeit nochmal mit der Familie zur Wimbachbrücke gefahren 😊 Hab ja noch das Jahresticket zum parken 😉 War vor kurzem zum Watzmannhaus schon da...💩 Heute stand die Klamm auf dem Programm 😀 Kostet 3 € pro Person am Automaten und kann nur von unten nach oben begangen werden. Sie ist nur 200

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. Juli 2022

    00:51
    15,2 km
    17,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2022

      Die 3. Fahrradtour mit dem 🐛 ging diesmal an der Isar entlang. Sie ist auf dem Schotterweg eingeschlafen.😴 😉 War ja schon am Nachmittag 😎, da wars nimmer so heiß. ☀️ Haben dann am See noch eine kurze Pause gemacht, dann ging's nach Hause. So kann's weiter gehen zum großen Ziel die Umrundung des

  9. und waren wandern.

    21. Juni 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2022

      Da es gestern so gut geklappt hat mit dem 🐛nehmen wir vor der Heimfahrt die Grießbachklamm noch mit 🇦🇹🏞️ 😎 Die Klamm lag eh auf dem Weg und die Frau wollte auch Mal das Kind tragen 😉 Es gibt einen eigenen Parkplatz für die Grießbachklamm mit 6 € Tagesticket dafür ist die Klamm dann kostenlos. Der

  10. und waren wandern.

    20. Juni 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2022

      Erste Tour mit der Frau und dem Wurm 🐛 in der Kraxe. Mal zum antesten was leichtes für die Frau und dem 🐛 😉 Es lief super 💪👍😎 Wetter war perfekt, etwas windig aber viele Wolken das die Kleine nicht verbrennt. War fast nix los und der Parkplatz fast leer. 😁 Ein Montag nach den Pfingstferien in

  11. loading