komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan
Distanz

833 km

Zeit in Bewegung

258:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    20. Januar 2024

    Norissteig mit Höhenglücksteig als Klettersteig 🧗🏼‍♂️Winterrundtour im Durchschnitt bei -5 Grad 🥶 ❄️

    02:08
    8,79 km
    4,1 km/h
    310 m
    290 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Erste Tour im neuen Jahr 2024 und was für Eine 🥶❄️🧗🏼‍♂️💪🏻 Gestartet in Hallbergmoos um 7bn Uhr bei - 10🌡️. Um 9 Uhr am Klettersteig Parkplatz in der Fränkischen Schweiz. Es war natürlich keiner da, außer wir zwoi 🥶😉 Die Wanderschuhe ausnahmsweise mal im Auto bei geschlossenen Türe angezogen

  2. war bergwandern.

    10. Dezember 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Nach ein bisschen Bergpause ging es heute gegen 09:30 Uhr zusammen mit Sabrina vom Parkplatz des Friedhofs in Ettal los.

      

      Je höher wir auf dem Weg kamen, desto höher wurde gefühlt auch der Schnee; effektiv natürlich auch 😁

      

      Zum Glück war schon von den Vortagen vorgespurt, was trotz zwischenzeitlichem Schneefall

  3. war bergwandern.

    22. Oktober 2023

    gefällt das.
  4. war bergwandern.

    22. Oktober 2023

    gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    3. Oktober 2023

    01:28
    5,19 km
    3,5 km/h
    390 m
    390 m
    gefällt das.
  6. war draußen aktiv.

    3. Oktober 2023

    00:32
    2,12 km
    4,0 km/h
    280 m
    270 m
    und gefällt das.
  7. war bergwandern.

    30. September 2023

    1. 30. September 2023

       Top Leistung wie immer 🤟🏻💪🏻

  8. war bergwandern.

    24. September 2023

    gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

       Meeeega, dass du mit deinem Vater gegangen bist!!!

  9. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Letzter Tag der Hüttentour und hoam geht's 😊 Aber 5 Tage unterwegs reichen absolut. Vor allem war die Nacht wieder eine einzige Katastrophe 😔. Egal frische Bergluft und Vollgas 💪🏻😁. Der Wecker klingelte um 6 Uhr, heute mal ohne Frühstück, aber ein Kaffee war Pflicht. Die letzten Riegel gefuttert

  10. und waren wandern.

    21. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Guten Morgen von der Ingolstädter Hütte 😊 Heute endlich mal besser geschlafen 👍🏻 Zum Glück weil heute einiges auf dem Programm steht mit etwas Abenteuer und Nervenkitzel 😉. Sehr leckeres Frühstück auf der Hütte, sogar mit Tomaten und Gurken und verschiedene Brotaufstriche 🤩. Da wir nicht auf dem

  11. loading