komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Tommyle1909

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tommyle1909

Servus, bin ein Patchwork-Dad und liebe die Natur und die Berge. Bin viel mit meinem Gravelbike unterwegs und fürs wandern und nem Klettersteig immer zu haben 😎😉
Wer mal Lust hat auf eine Tour meldet Euch 😉

Distanz

1 567 km

Zeit in Bewegung

260:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Isar Ausflug zum Picknick und sandeln☀️ 🏞️🪻🌲🦋🐝

    00:40
    13,6 km
    20,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das tolle Wetter ☀️ genutzt und mit dem Zwergerl zur Isar gefahren. Sie liebt die Isar 🤩 Meine Frau meinte sie geht heute zum Flohmarkt in der Halle um zu verkaufen 🥴 Bei der ☀️ und 24 Grad fällt uns was besseres ein 😜 Erste sportliche Betätigung nachdem wir über 3 Wochen jetzt krank und nicht fit

  2. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Neuer Monat neue Tour.😁 Ich schaffe es mit Kinder und Familie einfach nicht öfters in die Berge, dafür wird jede Sekunde genossen.🤩 Heute endlich mal wieder mit dem Sven, hat Mich sehr gefreut 😊, weil wir waren lange nicht mehr unterwegs. Sind erst um 9.30 Uhr am Parkplatz angekommen, war aber kein

  3. und waren bergwandern.

    20. Januar 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Erste Tour im neuen Jahr 2024 und was für Eine 🥶❄️🧗🏼‍♂️💪🏻 Gestartet in Hallbergmoos um 7bn Uhr bei - 10🌡️. Um 9 Uhr am Klettersteig Parkplatz in der Fränkischen Schweiz. Es war natürlich keiner da, außer wir zwoi 🥶😉 Die Wanderschuhe ausnahmsweise mal im Auto bei geschlossenen Türe angezogen

  4. und waren wandern.

    1. November 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Den Feiertag und das warme Herbstwetter🍂🍁☀️ für ne kleine Wanderung mit der Familie genutzt 😊 Nach dem Mittagsschlaf von allen 3n 😉 ging's um 14.30 Uhr zur Isar. Das Zwergerl wollte unbedingt wieder in die Kraxe 🤩 und mit aktuell 11kg noch gut zu tragen 💪🏻 Zur Isar runter und Steine werfen war

  5. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Familienausflug 👨‍👩‍👧 zum Königsee 🌅 Meine liebe Frau wollte auch mal etwas Bergluft schnuppern. Ich dachte Mir eine Runde ⛵ geht immer auch wenn ich erst vor ein paar Wochen da war 😉. Sind um 7.15 Uhr gestartet, weil das Gürkchen 🥒 ausnahmsweise mal länger geschlafen hat 😃. Waren am großen Parkplatz

  6. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Das geile Wetter 🌞 genutzt und ne kleine Runde mit dem E-MTB der Frau gedreht. Eigentlich wollten wir ne große Runde zu dritt machen, aber meiner Frau ging es nicht gut in der Früh 🙄. Bin dann erstmal alleine los mit dem Gürkchen 🥒😊. Als wir über die Isar Brücke gefahren sind hat der Zwerg sofort

  7. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Letzter Tag der Hüttentour und hoam geht's 😊 Aber 5 Tage unterwegs reichen absolut. Vor allem war die Nacht wieder eine einzige Katastrophe 😔. Egal frische Bergluft und Vollgas 💪🏻😁. Der Wecker klingelte um 6 Uhr, heute mal ohne Frühstück, aber ein Kaffee war Pflicht. Die letzten Riegel gefuttert

  8. und waren wandern.

    21. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Guten Morgen von der Ingolstädter Hütte 😊 Heute endlich mal besser geschlafen 👍🏻 Zum Glück weil heute einiges auf dem Programm steht mit etwas Abenteuer und Nervenkitzel 😉. Sehr leckeres Frühstück auf der Hütte, sogar mit Tomaten und Gurken und verschiedene Brotaufstriche 🤩. Da wir nicht auf dem

  9. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      In der 2. Nacht 🌜 auf dem Kärlinger wieder sehr schlecht geschlafen. So gerne ich Hüttentouren mache, aber das schlafen ist einfach nicht meins 🫣😏 Stefan geht es ähnlich...Aber dafür war heute ausschlafen und Entspannungstag angesagt 😁👍🏻 Waren fast die letzten beim Frühstück und gegen 9.30 Uhr

  10. und waren wandern.

    19. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Guten Morgen aus'm Kärlinger Haus ☕ Heute an meinen Geburtstag 🎂 war eigentlich die Schönfelder Spitze mit 3 weiteren Gipfeln geplant und dann runter zum Riemannhaus übernachten 😔 Aber Problem Nr. 1, daß Riemannhaus hat kurzfristig Anfang September geschlossen und nach der Gipfeltour noch bis zum Ingolst

  11. loading