komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Jana Weller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana Weller
Distanz

3 867 km

Zeit in Bewegung

815:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Abschiedsrunde durch Jonsdorf

    00:51
    3,64 km
    4,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute wollte ich bei Sonne dieses sehr malerische Dorf festhalten. Die wunderschönen Umgebindehäuser und die Gärten sind eine Augenweide. Wer will kann mit der Schmalspurbahn fahren, für mich ging es allerdings nach Hause

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:28
    10,2 km
    4,1 km/h
    160 m
    140 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Das Wetter war wirklich bescheiden, da passte eine Stadttour ganz prima. Der Tierpark ist richtig prima, und Görlitz wirklich beeindruckend mit seiner Altstadt. Essen war auch toll☺️

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Noch ein bisschen anstrengender als gestern, aber auch ein kleines bisschen beeindruckender. Felsen und Ausblicke ohne Ende. Am Schluss noch ein Sprung in den Naturbadeteich und ein kleiner Besuch im Schmetterlingshaus

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:54
    12,2 km
    4,2 km/h
    530 m
    520 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Einfach ein Traumtag hier ganz im Osten Sachsens. Tolle Sonne, spektakuläre Landschaft...und ein mega beeindruckendes Kloster. Da passt einfach alles

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:25
    10,9 km
    4,5 km/h
    280 m
    280 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Noch eine sehr schöne Runde zum Abschluss unseres Wanderwochenendes. Das Wetter war heute auch besser und in der Mulde konnten wir ein kurzes Bad nehmen (aber es war extrem kalt im Wasser heute) 😁

  6. war wandern.

    20. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Es gibt kein schlechtes Wetter 😉 heute hatten wir alles, Sonne Schnee Graupel Wind....und es war trotzdem eine tolle Tour! Die Beschilderung ist vorbildlich! Sehr zu empfehlen

  7. war wandern.

    19. April 2024

    00:27
    2,85 km
    6,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Ich wollte heute eigentlich auch nach Schneeberg, aber dieses hässliche Wetter hat mich davon abgehalten, heute war Putztag indoor

  8. war wandern.

    17. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Endlich ist wieder deine Badetemperatur!

  9. war wandern.

    16. April 2024

    02:10
    9,61 km
    4,4 km/h
    220 m
    190 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ein ganz besonders zauberhafter Weg! Eine der schönsten Touren die man im Vogtland machen kann

  10. war wandern.

    14. April 2024

    02:54
    13,0 km
    4,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von der heutigen Strecke hab ich nicht viel erwartet, doch ich wurde positiv überrascht. Viele schöne Blumen, Schmetterlinge, Vögel (zum Beispiel Eisvogel und Gänsesäger)...und viel weniger Leute als gestern. Sokolov selber ist ein furchtbares Kaff (kam mir vor wie im absoluten sozialen Brennpunkt

  11. loading