komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dominik Hönig

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dominik Hönig
Distanz

1 685 km

Zeit in Bewegung

86:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    Neyetalsperre – Blick zur Staumauer hinunter Runde von Halver

    03:20
    41,3 km
    12,4 km/h
    440 m
    440 m
  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    03:25
    74,3 km
    21,7 km/h
    120 m
    130 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Und heute ging es dann auch nach dem Frühstück mit den Gravelbros wieder zurück nach Wien. Eigentlich auf direktem Weg und ohne weiteres Sightseeing in Wien. Bratislava ist eine echt schöne Stadt, die Menschen waren sehr nett und freundlich. Die Unterkunft war gut und günstig und das Abendessen gestern

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    04:03
    86,7 km
    21,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Heute ging es für Domi und mich mit den Gravelbros von Wien nach Bratislava. Die Tour an sich ist nicht sehr anspruchsvoll, verläuft sie bis kurz vor Bratislava den Donauradweg entlang. Es war trotzdem eine richtig schöne Tour und beide Städte sind traumhaft. Und natürlich haben wir Falco auf dem Zentralfriedhof

  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute sind die fab5 mal wieder zusammen unterwegs gewesen 😊. Ausgesucht haben wir uns das Gebiet um den Tagebau Garzweiler. Eine Runde um das Braunkohleabbaugebiet war sehr schön, teilweise aber auch spookey und macht einen auch nachdenklich was Politik und Riesenkonzerne alles machen und welche Schicksale

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    19. Mai 2023

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Tja...das war dann heute unsere letzte Etappe. Heute morgen sind wir aus Udine nach Grado gefahren. Es war ziemlich entspannt, Höhenmeter gab es keine. Nur zur Küste hin wurde es windig. Nun resümieren wir mal ein wenig. Die Tour war mega, einfach jeden Tag. Mega deswegen, weil wir jeden Tag etwas Neues

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Heute war unsere Tour so lala. Eigentlich hätten wir schon heute Mittag in Grado sein können. Aber dann wären wir in unserem Zeitplan völlig durcheinander gekommen. Also haben wir uns heute morgen dazu entschlossen, einfach nach Udine zu radeln und dort eine kleine Sightseeing Runde zu drehen. Ausserdem

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. Mai 2023

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 17. Mai 2023

      Heute morgen sind wir etwas verkatert aus Tarvisio los. Die Unterkunft war nicht so der Burner, leider. Dusche und Klospülung etwas defekt, Heizung funktionierte nicht, wir konnten unsere Sachen nicht wirklich trocknen. Also heute morgen schnell gepackt und zum Frühstück. Das war leider auch Schrott

  8. und waren Fahrrad fahren.

    16. Mai 2023

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2023

      Die heutige Etappe war der Hammer. Also die Bedingungen waren der Hammer. Regen, Regen und nochmal R........ach lassen wir das 😂. Morgens sind wir aus Spittal a.d. Drau losgefahren und sind in strömendem Regen bis Villach gefahren. Dies hat aber ganz schön schnell geklappt, da wir im Grunde nur den

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. Mai 2023

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2023

      Zur heutigen Tour muss ich ein wenig ausholen. Gestern haben wir Bad Hofgastein eine Unterkunft gefunden und dort halt gemacht, obwohl unsere Tour bis ziemlich genau zum Wasserfall in Bad Gastein gegangen wäre. Nun wollten wir heute dann doch dorthin um den Wasserfall und die Stadt zu sehen. Dies haben

  10. und waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2023

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Heute ging es gegen 10:30 Uhr zum Frühstück in unserem Hotel und es war weltklasse. Danach ging es um 12 Uhr los Richtung Bad Gastein. Leider sollte uns den gesamten Weg Regen begleiten. Die Strecke wurde dann auch ziemlich bergig und mit einigen Auf's und Ab's und wurde bei dem Wetter echt ekelig. Wir

  11. loading