komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian

In der Saison 2023/24 mit Rynkeby Rhein Ruhr am Start

www.team-rynkeby.de/

Distanz

22 483 km

Zeit in Bewegung

1067:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Rynkeby RR Trainingswoche Tag 4: Schlechtwetter Pannenrunde

    04:42
    119 km
    25,4 km/h
    900 m
    900 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      8 Plattfüße in der Gruppe, zahlreiche Kettenabwürfe, ständig anhalten und auskühlen. Das Ganze bei schlechtem Wetter und viel Wind😂

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

       Warum warst du nicht selbst am Start⁉️

  3. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Zig Streckensperrungen zu seltsamen Uhrzeiten zwangen uns mehrfach umzukehren und die Route umzuplanen. Ursprünglich sollte es auf den Randa gehen. Auf dem Weg nach Arta hieß es dann, Sperrung ab 14:00. Schnauze voll, umgedreht und zurück zum Hotel. 5km vor dem Hotel wurde die Straße direkt hinter uns gesperrt...

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:34
    2,46 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ausverkauft. Das Rennen steht hoch im Kurs, will das nächstes Jahr fahren sofern ich ein Ticket bekomme😀

  5. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute nur in kleiner Gruppe, etwa die Hälfte von uns fährt Morgen die Mallorca 312.

      

      Hinten fahren als Co Käptn, Feld zusammenhalten, anschieben, motivieren, dafür nicht im Wind fahren😂

  6. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:41
    2,88 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

       tolle Stimmung festgehalten 😍😍😍👍👍👍

  7. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:13
    69,8 km
    21,7 km/h
    900 m
    910 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

       Ein tolles Erlebnis in einer herrlichen Landschaft unter strahlend blauem Hinmmmel habt ihr da gehabt.

  8. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:13
    1,08 km
    5,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    16. April 2024

    00:21
    1,84 km
    5,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    04:58
    127 km
    25,6 km/h
    460 m
    440 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute wieder mit 36 Radlerinnen und Radlern am Start, Fokus natürlich Gruppenfahrt. Abstände werden schon enger, Habdzeichen funktionieren, das spielt sich während der nächsten Ausfahrten alles noch ein.

      

      Übers Land ists schön zu fahren. Aber die Städte sind für mich anstrengend. Bottrop, Essen, schon

  11. loading