komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Fanny 🙋‍♀️🐶🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fanny 🙋‍♀️🐶🍀
Distanz

4 151 km

Zeit in Bewegung

806:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. April 2024

    Bergbaulehrpfad Wettelrode (HWN 222) – Moltkewarte (HWN 209)

    03:11
    14,5 km
    4,6 km/h
    350 m
    360 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Wandersaison ist eröffnet...bei bestem Regenwetter auf und ab. Wie gut, dass Fanny an Regenschirme gedacht hat 🌂.

  2. war wandern.

    27. März 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Sehr abwechslungsreiche Tour mit Wald 🌳🌲, Wasser💧💦 und Weitsichten 🤩🤭

      

      Fazit: Drei Tage Kurzurlaub in Wernigerode haben uns sehr gut gefallen.

      Nicht nur die Umgebung hat viele schöne Wanderungmöglichkeiten zu bieten, auch Wernigerode selbst lädt ein zum schlendern, schlemmen & staunen. 🙋‍♀️🐶🍀

  3. war wandern.

    26. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Im Wald kann man gerade besonders viele Frühblüher bestaunen. Ganze Teppiche in blau oder weiss bilden Busch-Windröschen, Leberblümchen, März-Veilchen, Lungenkraut und Lerchensporn - einfach wunderschön 🌼🪻🤩

      

      Und nach dieser kleinen Wanderung folgte ein Rundgang durch die kulturellen Räume von Wernigerode

  4. war wandern.

    25. März 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde durch den Harz, heute allerdings ungewöhnlich ruhig und menschenleer, was sehr schön und entspannend war. Das lag womöglich an der geschlossenen Ausflugsgaststätte 🤷‍♀️.

      

      Mein letzter Besuch in dieser Region liegt schon einige Jahre zurück. Damals lag der Ottofelsen unsichtbar zwischen hohen

  5. war draußen aktiv.

    2. Dezember 2023

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Unsere beiden Boxis lieben es auch so im Schnee!...❄️☃️🔝👏🤩☃️❄️

  6. war wandern.

    14. November 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Heute mal Designkunst 🏎️🚘😉

  7. war laufen.

    10. November 2023

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Hier für euch einfach mal meine "Himmelssammlung" dieser Woche 😉🙋‍♀️🎨

      

      Polarlichter in Thüringen - ein spektakuläres Naturschauspiel;

      Sonnenuntergang bei einer Hunderunde am Rand des Thüringer Beckens;

      Und ein Sonnenaufgang morgens aus dem Auto während der Fahrt zur Arbeit fotografiert.

  8. war wandern.

    22. September 2023

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Hier ein kurzes Fazit zur Hochrhön-Runde 😉:

      Da wir diesmal mit der Luxus-Variante "Wandern ohne Gepäck" von der Rhöner Tourismus Info unterwegs waren, konnten wir diese fünf Wanderetappen sorglos genießen. Unterkunft mit Frühstück war gebucht, Gepäck stand schon bereit - so lässt es sich herrlich entspannt

  9. war wandern.

    21. September 2023

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Heute ging es weiter auf dem Hochrhöner Richtung Tann. Da die Etappe nicht sehr lang war, konnten wir in Tann noch das hübsche Museumsdorf besuchen.

  10. war wandern.

    20. September 2023

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Das Highlight heute war die Milseburg. Vom weiten schon als eine markante Erhebung sichtbar. Der kurze, knackige Aufstieg wird mit einer wundervollen Aussicht auf die Rhön gekrönt ⛰️🥾🤗

  11. loading