komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
18

Konrad Belke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Konrad Belke

.... Bad Rappenau

Distanz

3 609 km

Zeit in Bewegung

460:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    2024 04 Neckartour mit Hindernissen

    02:06
    45,1 km
    21,4 km/h
    470 m
    460 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ... bei der heutigen Tour stand die Frage "gesperrt oder befahrbar?" im Vordergrund... Eigentlich war die Tour bis Guttenbach vorgesehen... aber (?) hatte letztens bei seinem Besuch beim Stumpf in Neunkirchen geschrieben, dass der Radweg Guttenbach/Obrigheim gesperrt ist.

      

      ... daher habe

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:13
    8,85 km
    4,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ... eigentlich wollten wir bei unseren heutigen Tour noch die Burg Frankenstein erwandern... hatten uns hier jedoch zeitlich total verschätzt... daher müsste dieser Schlenker zur Burg leider entfallen... wird jedoch nachgeholt 😄

  3. war wandern.

    21. April 2024

    02:33
    13,0 km
    5,1 km/h
    130 m
    120 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      die Wetterprognose sagte eher kühles - vor allem aber nasses Wetter voraus. Daher war die Entscheidung schnell für einen Weg rund um den Heimatort gefallen. Wider Erwarten hat während der Tour das Wetter mitgespielt.... erst beim gemütlichen Abschlusskaffee fing der Dauerregen an 😊

  4. war wandern.

    17. April 2024

    01:37
    8,79 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      ... heute bin ich meinem gewohnten Bildformat untreu geworden... aber der Baum (Naturdenkmal) ist so groß gewesen ... 😊

  5. war wandern.

    8. April 2024

    01:00
    4,83 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      ... da ich heute in Heilbronn zu tun hatte, habe ich im Anschluss daran eine Runde um den alten Neckar gemacht. Gestartet bin ich beim Freibad, bei dem mir die "Dauer-Duscher" aufgefallen sind. Im Wertwiesen Park ging es angenehm ruhig zu... lag vielleicht auch an der Uhrzeit. Heilbronn hat mit dem Park

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:55
    58,7 km
    20,1 km/h
    460 m
    460 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ... seit letzter Jahr wollte ich diese Tour schon fahren. Jetzt hat es geklappt. Das Wetter waauch optimal... denn - dank Saharastaub - war es zwar warm, aber fürs Radfahren gerade richtig.

  7. war wandern.

    3. April 2024

    02:08
    11,8 km
    5,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      ... Langsam wird es zur Gewohnheit... wenn ich aktuell das Haus verlasse, kann ich darauf wetten, dass es regnet...😊

  8. war wandern.

    1. April 2024

    01:58
    10,2 km
    5,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      ... heute war wettertechnisch alles dabei... Dauerregen / Wind ... und zum Ende dann tatsächlich doch noch die Sonne ☀️

      Da ich bei Regen los bin... gab es heute nur die kleine Seentour: den Bad Rappenauer Wald- , dann den Römer- und zu guter Letzt noch den Mühltalsee

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:56
    38,3 km
    19,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... eigentlich hatten die Wetter-Propheten schlechteres Wetter angekündigt... daher hatte ich mich heute Vormittag beeilt, damit ich noch eine trockene Osterrunde schaffe. ... ich hätte mich nicht so hetzen müssen 😅

  10. und waren wandern.

    24. März 2024

    03:05
    15,0 km
    4,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Windige aber erfrischende Tour rund um Heinsheim, Bad Wimpfen und Bad Rappenau entlang des Neckar.

      

      ...es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung 😁

  11. loading