komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Mel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mel

Raus in die Natur 🙂🥾🚶‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️🏔🏄‍♀️🚣‍♀️

Distanz

2 869 km

Zeit in Bewegung

481:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    Kajaktour auf dem Biggesee 😃⛅️🚣‍♀️🚣‍♂️

    01:47
    7,91 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kleine Tour auf dem Biggesee. Es war nichts los darauf. Der Biggesee gehörte uns😃

  2. und waren wandern.

    18. April 2024

    04:23
    20,8 km
    4,7 km/h
    460 m
    470 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schön war's 😍

  3. war wandern.

    10. April 2024

    04:08
    22,1 km
    5,3 km/h
    370 m
    400 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      tourismus.wipperfuerth.de/aktivitaeten/wandern/wasserquintett-wanderwege/wasserquintett-tour-7.html

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Wetterausssichten waren besser als vorausgesagt, also ging es über das Schloss Badinghagen Richtung Hexeneiche, dann auf einem schönem Panoramaweg Richtung Genkeltalsperre. Entlang der Talsperre führte der Weg dann über einen schmalen Weg nach oben.

  5. war wandern.

    21. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Kleine Feierabendrunde im Ebbe. Dank hab ich die Osterglockenwiese gefunden. Sie ist ziemlich versteckt. Schöner Platz, der zum Verweilen einlädt.

  6. war wandern.

    17. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Wetter-App sagte dann heute doch gegenüber gestern trockenes Wetter voraus.😀Also ging es doch noch raus.

  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging es mit Freunden nach Helden im schönen Repetal auf den RuHepfad. Wir sind die Tour andersherum gelaufen. Es gab auch eine Schleife mehr, da durch die abgeholzten Bäume ein Wegweiser fehlte. Schöne Wanderung mit vielen Weitblicken und durch kleine Orte.

  8. war wandern.

    8. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute war alles dabei, Asphalt, Waldwege breit und schmal. Abenteuerlich war es zwischendurch auch, als ein Weg kurz vor der Stottmert links hinauf und später wieder runter führte. Da war kein Weg mehr zu sehen, nur umgefallene Bäume und Äste, die Kreuz und quer auf dem Wasserdurchtränkten Weg lagen

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Im Trockenen los und im Regen wieder zurück gekommen. Hat sich trotzdem gelohnt, die Märzenbecher im Herveler Bruch sind schon da.🙂

  10. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Vom Parkplatz an der Homert ging es über die Homert, das Naturschutzgebiet Stilleking Richtung Schloss Neuenhof, durch das Mintenbecktal und wieder über Waldwege Richtung Homert hoch. Bei Oelken gab es noch nasse Schuhe und Hose, der Steg über den Bach, den ich noch in Erinnerung hatte, war nicht mehr

  11. loading