komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Gudrun

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gudrun
Distanz

1 480 km

Zeit in Bewegung

312:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    Wenholthausen-Rundtour 💪

    05:21
    26,8 km
    5,0 km/h
    650 m
    670 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Da suche ich mir ne Runde ab Wenholthausen, ca. 16 km lang und schiebe unterwegs schon mal ne extra Runde dazu (sonst wäre ich ja gleich schon zurück und die Anfahrt hätte sich gar nicht gelohnt. 😜) Dann geht es ziemlich öde an dem Steinbruch weiter und ich denke, das kann es doch nicht gewesen sein

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:12
    16,1 km
    5,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bevor es morgen wieder regnet, heute nochmal eine schöne Runde gedreht. Los geht's in Mellen, einem kleinen netten Ort am Rande des Hochsauerlandes. Über abwechslungsreiche Wege zunächst bis zum Sorpesee. Heute war es angenehm ruhig und ein bisschen wie Urlaub, am Wochenende steppt hier der Bär.

      Zur

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    04:19
    20,5 km
    4,8 km/h
    330 m
    360 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auf der Suche nach ☀️ bin ich in Unna gestrandet. Los geht's am Bismarckturm den ich besichtigt habe. Tolle Sicht auf mein Sauerland 🥰 und in die andere Richtung ins südliche Münsterland.

      Dann mal auf die Strecke, was soll ich sagen, heute habe ich mich über Asphalt gefreut (ist sonst nicht so mein

  4. und waren wandern.

    18. April 2024

    04:23
    20,8 km
    4,7 km/h
    460 m
    470 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schön war's 😍

  5. war wandern.

    14. April 2024

    02:18
    11,4 km
    5,0 km/h
    250 m
    250 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Los ging es in Lindlar an einem mega Spielplatz und Park. Die Tour hab ich von @angelika abgekupfert. Die ersten 2/3 sind ausgesprochen schön, an Wiesenrändern vorbei durch niedrigen Wald, der natürlich gerade sooo schöne hellgrüne Blätter produziert. Auf den Höhen Blick bis nach Köln und ins Siebengebirge

  6. war wandern.

    31. März 2024

    03:22
    16,2 km
    4,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging's ins oberbergische Land auf die gut ausgezeichnete Golddörferrunde oder auch Schlossblickrunde. Schloß Homburg war von vielen Seiten immer wieder sichtbar. Und das Siebengebirge war auch von meinem Startpunkt aus zu erblicken ohne Saharastaub 😜

  7. war wandern.

    21. März 2024

    04:23
    20,1 km
    4,6 km/h
    590 m
    570 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Klasse Tour von ! Viele kleine schöne Pfade, sehr abwechslungsreich, durch NSGe mit Überquerung verschiedener Gewässer, welches nach Starkregen sicher schwierig sein dürfte und vielen Abschnitten mit Buchenwald.

      Eine Info (vlt. auch an ): An der Stelle wo ich hin und her gelaufen

  8. war wandern.

    14. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Richtig schöne Tour, bei bestem Wanderwetter. An Wegen alles dabei und der Off grid-Abschnitt war ein trail für Mountainbiker, heute war aber niemand unterwegs. Schöne Ausblicke gab es auch und ein paar Höhenmeter 🤓

  9. war wandern.

    10. März 2024

    03:18
    15,2 km
    4,6 km/h
    350 m
    340 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sehr schöne, empfehlenswerte Runde mit Freunden. Man kann an den eigentlichen RuHe-Pfad noch "Schleifen" dranhängen, die auf Schildern gut erklärt sind. 🤓

  10. war wandern.

    5. März 2024

    03:10
    15,3 km
    4,8 km/h
    490 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Heute bin ich im Nachbarort gestartet, hatte mir die Strecke gespeichert nachdem einige Wanderer sie für gut befunden hatten.

      Ich würde sie heute nur eingeschränkt empfehlen. Mag aber auch am Novemberwetter liegen. Regen, keine Sicht, die Wege waren Waldautobahnen oder Teerstraße. Also Strecke einfach

  11. loading