komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Daniela 💙 ⚓

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela 💙 ⚓

Im Sommer 2020 entdeckte ich nach einer langwierigen verletzungsbedingten Krankheit am Fuß (die mich bewegungstechnisch sehr einschränkte) die Outdoor-App „Komoot“ für mich und so absolvierte ich am 11.07.2020 meine erste Tour, die ich noch auf „nur sichtbar für mich“ einstellte 😊.Seitdem zieht es mich sowohl mit dem Rad als auch in Wanderschuhen immer wieder in die Natur 💚.Die Anziehungskraft des Wassers ist bei mir besonders hoch, kein Wunder, denn schließlich bin ich eine reine Kieler Sprotte. Natürlich schnappe ich aber auch sehr gerne frische Luft im Wald und an Feldwegen, wo ich mit großer Neugier unbekanntes Neues entdecke 🥰.Natürlich dürfen auf meine Touren die vielen zauberhaften Bilder nicht fehlen 📸.Wer mich bei meinen Touren begleitet, merkt schnell, mit welch großer Begeisterung ich dabei bin 😍.
Sei auch du dabei und hab Spaß 🌞
Ahoi 💙🥰⚓

Distanz

5 733 km

Zeit in Bewegung

593:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    😊 Feierabend-Schmaus-Fahrt..., 23.04.2024

    00:55
    17,9 km
    19,6 km/h
    170 m
    180 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      ... deswegen, weil ich heute Morgen eine herrlich schöne Tour zur Arbeit für alle Sinne hatte und über den Tag kulinarisch sehr zufrieden bin 😋...

      

      Mein Feierabend-Hifhlight ist der Torten-Schmaus.

      Tatsächlich war für mich noch ein schönes Stück selbstgemachte Himbeer-Sahnetorte von Sonntag über, die

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf geht's, wir schreiben die 4️⃣. Woche im April und das Motto gefällt mir sehr. Es lautet: "Draußen schmausen".😋...

      

      Mein Wecker schmeißt mich ganz schön früh aus dem Bett, kurz vor 🕔 ist quasi mitten in der Nacht 😅...

      

      Doch die Motivation ist groß, denn ich möchte wieder an der Förde entlang radeln

  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      ... mit dem angrenzenden Naturwald Stodthagen und einer überaus bedeutenden Wald-, Moor- und Sumpflanfschaft auf einer Fläche mit über 54 Jektar, das seit 1942 unter Naturschutz steht 💚...

      

      Kein Wunder, dass ich dieses traumhafte Gebiet, welches mit Sicherheit noch zum Geheimfavoriten unter den Spazierg

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so lautet weiterhin mein Motto im April 🌷...

      

      Die 2️⃣. Themenwoche neigt sich mit dem heutigen Sonntag dem Ende entgegen, wem wundert es da nicht, dass unbedingt noch eine Tour unter dem Headliner "Achtsam Abenteuern" im Tagesprogramm eingepflegt werden muss 🤍...

      

      Achtsamkeit

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so lautet weiterhin mein Motto im April 🌷...

      

      In der 2️⃣ . Woche folgt hiermit eine weitere Frühlings-Tour unter dem Headliner: "Achtsam Abenteuern" 🌞...

      

      Es ist mächtig windig, doch stand heute der schönste Arbeitsalltag in dieser Woche 🌤...

      Allein das motiviert mich, die

  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so heißt mein Motto im April 🌷...

      Den Vorschlag, das Motto anzunehmen, stammt von komoot. Habt ihr sicher auch bekommen oder 😅...?

      

      Wir beginnen die Woche 2️⃣ unter dem Headliner: "Achtsam Abenteuern" 🌞...

      

      Insofern bin ich mal schön Aufmerksam in meine Pause gegangen 😊...

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so heißt mein Motto im April 🌷...

      Den Vorschlag, das Motto anzunehmen, stammt von komoot. Habt ihr sicher auch bekommen oder 😅...?

      

      Wir beenden die Woche 1️⃣ unter dem Headliner: "Tour mit Natur" 💚...

      

      Die Sonne scheint und mit warmen Temperaturen können wir endlich die dicke

  8. war wandern.

    4. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so heißt mein Motto im April 🌷...

      Den Vorschlag, das Motto anzunehmen, stammt von komoot. Habt ihr sicher auch bekommen oder 😅...?

      

      Wir erweitern die Woche 1️⃣ unter dem Headliner: "Tour mit Natur" 💚...

      

      Heute Vormittag soll es noch trocken bleiben und ja, die Sonne scheint

  9. war wandern.

    3. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so heißt mein Motto im April 🌷...

      Den Vorschlag, das Motto anzunehmen, stammt von komoot. Habt ihr sicher auch bekommen oder 😅...?

      

      Wir bereichern die Woche 1️⃣ unter dem Headliner: "Tour mit Natur" 💚...

      

      Heute lockt der Naturpark Westensee mit einer kleinen schönen Runde im

  10. war wandern.

    1. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auf ins Abenteuer Frühling - so heißt mein Motto im April 🌷...

      Den Vorschlag, das Motto anzunehmen, stammt von komoot. Habt ihr sicher auch bekommen oder 😅...?

      

      Wir starten die Woche 1️⃣ unter dem Headliner: "Tour mit Natur" 💚...

      

      Noch kurz Vorweg 😉:

      Diese Tour findet ihr sowohl in meiner Collektion:

      "Auf

  11. loading