komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Manja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manja
Distanz

1 597 km

Zeit in Bewegung

388:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. März 2024

    Balzer Herrgott-Runde bei Gütenbach – Wanderung im Schwarzwald

    03:21
    13,7 km
    4,1 km/h
    450 m
    450 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Startpunkt dieser eindrucksvollen Rundwanderung ist der

      🅿️in Gütenbach.

      

      Uns erwarteten zwei der berühmtesten Fotomotive des Schwarzwaldes.

      

      -Balzer Herrgott

      -Hexenlochmühle

      

      Zusammen mit den tiefen Schluchten der Wilden Gutach und ihrer Seitentäler zeigt sich die ganze Schönheit: wilde Natur, schmale Pfade

  2. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:03
    5,15 km
    4,9 km/h
    190 m
    190 m
    1. 31. März 2024

      Heute habe ich mich erneut entschieden, einen kurzen Ausflug zum Kandel zu machen, um noch ein paar Spuren 🥾❄️im Schnee zu hinterlassen und die Aussicht vom Gipfel ins Tal zu genießen.

      Das Durchqueren verschneiter Wälder und der Blick auf die weiten, schneebedeckten Landschaften haben eine beruhigende

  3. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die heutige Rundwanderung, getreu dem Motto: 🌲🌳🌲

      🪄✨𝐍𝐚𝐭𝐮𝐫, 𝐍𝐚𝐭𝐮𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧...

      führt vom Parkplatz Zuflucht aus über den Renchtalsteig durch eine wilde wunderschöne Landschaft.

      Begleitet von Nebelschwaden, wirkt die Umgebung mystisch und beruhigend zugleich.

      Normalerweise bietet

  4. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute haben wir die Schönheit

      des 👑Königs des Naturparks-Südschwarzwald 👑 in vollen Zügen erlebt.

      Unsere eindrucksvolle Rundwanderung führte uns vom Parkplatz der Belchen Talstation bis zum Gipfel, und jeder Schritt ließ unser Herz höher schlagen.

      Trotz der Wolkendecke konnten wir einen unvergesslichen

  5. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Ursprünglich war eine Wanderung einige Km oberhalb im Schwarzwald geplant, die aufgrund zu dichten Nebel abgebrochen werden musste.

      ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

      Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf den Alternativen Wolf- und Bärenpark in Bad Rippoldsau-Schapbach.

      Dieses außergewöhnliche Projekt der ♥️STIFTUNG f

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Wir waren bei frostigen Minusgraden rund um Hinterzarten unterwegs und erlebten eine abwechslungsreiche und unvergessliche Winterwanderung. Der schneebedeckte Pfad führte uns in eine zauberhafte Stille, begleitet vom melodischen Knirschen des Schnees unter unseren Wanderstiefeln. An einigen Stellen wurde

  7. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:27
    2,04 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      „Unter dem elsässischen Himmel, wo die Geschichte voller Charme tanzt,

      liegt eingebettet in eine kleine Stadt voller Leben und Tradition,

      wie eine kostbare Perle im Herzen des Elsass.“

      

      

      „Unter dem elsässischen Himmel, wo die Geschichte voller Charme tanzt, liegt eine kleine Stadt voller Leben und Tradition

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:45
    2,97 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    und gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Dezember 2023

    gefällt das.
  11. loading