komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Fahre besonders gern mit meinem E-MTB durch Wald und Flur.
Die Tagestouren sind im Durchschnitt 80 km lang.
In einer Gruppe passe ich mich gerne der Geschwindigkeit an.
Eine gemütliche Einkehr ist immer willkommen.
Wanderungen bis 15km stehen auch regelmäßig auf meinem Programm.
Auf Reisen habe ich immer mein Wohnmobil dabei.

Distanz

21 071 km

Zeit in Bewegung

1474:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Kronberg 🔁 Niederhöchstadt

    02:25
    10,3 km
    4,3 km/h
    120 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Moin Komootler, dieses Eiscafe in Niederhöchstadt ist eine preiswerte Alternative. Dort gibt es auch noch andere Speisen, wie z.B. ein mit Parmaschinken belegtes Brötchen.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:25
    9,74 km
    4,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Moin Komootler, die Auswahl an Kuchen ist hier sehr gut. Das Cafe wird sehr gut angenommen.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:13
    5,51 km
    4,5 km/h
    10 m
    190 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Moin Komootler, eigentlich wollte ich nur meine Karte für den Opel Zoo testen. Dann zog es mich aber bis auf die Ruine Königstein. Oben angekommen gab es erstmal einen heftigen Hagelschauer. Von dort habe ich dann den Rückweg aufgezeichnet. Nach einer Kaffee Pause habe ich mir noch ein Eis in der Waffel

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:30
    6,43 km
    4,3 km/h
    180 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Moin Komootler, heute möchte ich euch die Blüten vom Berg-Ahorn etwas näher bringen. Diese unscheinbare Blüte ist aus der Ferne betrachtet das erste Grün im Wald. Nur selten kommt man so nah ran wie auf den Fotos. Und diese Blüten waren schon richtig auf. Es gibt ja verschiedene Ahörner 🤔, aber da kommt

  5. war wandern.

    18. April 2024

    03:11
    13,0 km
    4,1 km/h
    380 m
    380 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Moin Komootler, heute bin ich nach langer Zeit mal wieder eine bekannte Runde gelaufen und habe mir viel Zeit für die Natur genommen. Momentan blühen fast alle Bäume, auch wenn man es von unten nicht unbedingt sieht. Manchmal hat man Glück und kann die unscheinbaren Blüten genauer sehen. Oben in den

  6. war wandern.

    15. April 2024

    01:17
    5,55 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Moin Komootler, nach langer Pause war ich endlich mal wieder im Opel Zoo. Als Anwohner habe ich 30' für einen freien Durchgang. Das ist immer mal wieder eine interessante Abwechslung.

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:35
    50,7 km
    19,6 km/h
    360 m
    370 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Immer wieder ein lohnendes Ziel. Die Aussicht, Speisen und Getränke sind einfach einmalig. Die Preise auch. Unsere Empfehlung ist der Zwiebelkuchen mit Schmant. Dazu einen großen Äppler. Die Flörsheimer Warte war wieder gut besucht.

  8. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:15
    40,7 km
    18,1 km/h
    960 m
    950 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Endlich mal wieder........

  9. war wandern.

    5. April 2024

    01:32
    6,10 km
    4,0 km/h
    90 m
    100 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      "Hut ab“ oder auf Französisch „Chapeau“ ist ein beliebtes Sprichwort, um seiner Hochachtung Ausdruck zu verleihen. Und diese Hochachtung zeige ich vor dem Mammut Baum und der Zeder. Zwei sehr schöne Exemplare. Das kleine Buschwindröschen ist auch bemerkenswert, denn 9 Blütenblätter sind selten. Und dann

  10. war wandern.

    3. April 2024

    01:24
    5,62 km
    4,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Tour durch die Felsen Gärten ist sehr schön wenn es trocken ist. Dazu hatten wir leider kein Glück. Es hat immer etwas geregnet. Die Restaurants im Ort hatten auch alle zu. Wiedermal konnten wir uns auf das Restaurant "Carthago" verlassen. Das macht immer auf wenn wir kommen. 🤩

  11. loading