komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Hamburg und Umgebung entdecken

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hamburg und Umgebung entdecken

Fahrradtouren und Spaziergänge in und um Hamburg.

Distanz

1 171 km

Zeit in Bewegung

75:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Oktober 2023

    Eilbeker Tafelrunde

    01:42
    8,45 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Eilbeker Tafelrunde - Ein Spaziergang durch Eilbek, anhand er Eilbeker Tafeln.

  2. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Das vielleicht letzte schöne Wochenende für dieses Jahr musste nochmal für eine Fahrradtour genutzt werden.

      Da der Fahrstuhl in Ohlsdorf mal wieder kaputt war, sind wir zur S-Bahn Station Rübenkamp zurück gefahren (mein Fahrrad ist mir zu schwer zum Treppe runter tragen) und von hieraus zur Tour bis zu

  3. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    01:58
    30,6 km
    15,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Ich war schon lange nicht auf dem Deich unterwegs, daher habe ich heute, bei schönstem Wetter, einen Abstecher zu den Schafen auf dem Deich an der Elbe nahe Wedel gemacht. Immer eine lohnende Tour.

  4. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    02:09
    30,2 km
    14,1 km/h
    500 m
    480 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Blauer Himmel und 26 Grad Celsius, da wollte ich nochmal die Heide sehen. Also gab es eine Runde in die Fischbeker Heide, Rosengarten und zurück über die Schwarzen Berge. Bei dem Wetter einfach super und die Heide ist in voller Blüte.😍

  5. war Fahrrad fahren.

    29. August 2023

    02:15
    31,7 km
    14,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Der Sommer geht zu Ende und es riecht schon nach Herbst. Die Heide blüht und so habe ich eine schöne Rundtour durch Wald und Flur gemacht. Ziel waren die Holmer Sandberge. Hier blüht gerade die Heide so wunderschön. Auf den Fotos kommt es nicht halb so schön raus, wie es heute war. Einfach eine schöne Radtour.

  6. war Fahrrad fahren.

    28. August 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Eine Fahrt entlang der Bille wollte ich schon immer mal machen. Heute war das Wetter ideal, nicht zu warm und Regen fiel auch nicht. So hatte ich eine schöne, Abwechslungsreiche Tour, die ich am Bahnhof Mittlerer Landweg begonnen habe und die am Bahnhof Aumühle endete.

  7. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    01:44
    27,3 km
    15,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Am Nachmittag wurde das Wetter schön, also habe ich noch eine kleine Tour in den Vier- und Marschlande gemacht. Schön, mal wieder die warme Luft zu spüren, nach wochenlangem Regenwetter.

  8. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich alle fünf Brücken über die Bille besucht, danach ging es in die Boberger Niederung. An der Farbe der Brücken sollen sich früher die Arbeiter orientiert haben können.

      Die Brückentour führt streckenweise durch Industriegebiete. Dafür wurde ich mit viel Natur in der Boberger Niederung entschädigt.

  9. war wandern.

    16. Juli 2023

    00:23
    4,29 km
    11,1 km/h
    50 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. Bei einem Spaziergang durch Altona kann man viele schöne Dinge finden.

  10. war wandern.

    8. Juli 2023

    00:35
    2,97 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    und gefällt das.
  11. loading