komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Nobbie04321

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nobbie04321

Zuhause in Hamburg und auf Teneriffa, gern in der Landschaft unterwegs, gern mit dem Fotoapparat.

f3hamburgtours.jimdofree.com/

Distanz

1 233 km

Zeit in Bewegung

142:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Etappe 5: Von Jena nach Gera – Thüringer Städtekette

    05:39
    75,5 km
    13,3 km/h
    830 m
    870 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ein Ritt über 75km, das tolle Wetter hat geholfen. Es war- wie erwartet- der beste Abschnitt, der Zeitzgrund, Eisenberg und das Mühltal sind zauberhaft. Man muss natürlich einen ganzem Tag einplanen. Zumindest im Zeitzgrund und Mühltal jede Menge Gasthöfe 👌

  2. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    und gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ja, kleine Etappe, aber bei Gegenwind und kleineren Steigungen auch nicht ganz easy. Da ich mich im Internationalen Gästehaus außerhalb der Stadt einquartiert habe, endet die Etappe an den Zeiss- Werken 😀.

  3. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die 2.Etappe bis Erfurt ist hervorragend zu fahren. Besonders das Städtchen Mühlberg hat es mir angetan, mit seiner Barockkirche und der tollen Atmosphäre. Die letzten Kilometer gefühlt nur bergab 😃.

      In Erfurt geht es jetzt in den Zug nach Weimar, meine Taktung ist eng, und die 3. Radetappe muss ich überspringen.

  4. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die erste Etappe ist gut zu fahren, teilweise stören die Geräusche der nahen Autobahn etwas. Wenn man darauf aus ist, viele Pausen in Gasthöfen zwischenzuschalten, sollte man eher nachmittags fahren, da oft erst ab Mittag geöffnet wird.

  5. hat eine Wanderung geplant.

    11. Februar 2024

    und gefällt das.
  6. war wandern.

    10. Februar 2024

    02:17
    6,97 km
    3,0 km/h
    420 m
    430 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      5 Sterne mal wieder für diese Wanderung. Trittfesr sollte man unbedingt sein, doch wird man immer wieder durch herrliche Ausblicke belohnt 😎.

  7. hat eine Wanderung geplant.

    3. Februar 2024

    01:32
    4,89 km
    3,2 km/h
    130 m
    130 m
    gefällt das.
  8. war wandern.

    18. Januar 2024

    gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Ja, es ist schon Mandelblüte 😀. Eine beschauliche Wanderung heute, lediglich anfangs etwas steil. Die Anfahrt ist tatsächlich nicht so leicht...

  9. war wandern.

    15. Januar 2024

    03:11
    11,0 km
    3,4 km/h
    910 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      ☆☆☆☆☆ 5 Sterne mindestens. Welch eine Herausforderung, welche Eindrücke. Z.T. etwas unübersichtlich, z.T. auch riskant, aber machbar. Ifonche war nach 4 Stunden erreicht, gleich die erste Bar war meine 😀. El Dornajo. Berühmt für sein Kaninchen, habe aber die Chistorra gewählt, eine gegrillte Wursr aus

  10. war wandern.

    8. Januar 2024

    01:54
    6,19 km
    3,3 km/h
    120 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Nach anstrengender Masca- Wanderung vorgestern ging es heute recht entspannt nach Puertito de Güimar. Eine beeindruckende Landschaft aus Vulkangestein nach Ausbruch bei Montana grande vor 10000 Jahren 🤓

  11. loading