komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Birgit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit
Distanz

5 003 km

Zeit in Bewegung

298:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    Skulpturenpfad Diepholz – Aussichtsturm Dümmer West Runde von Diepholz

    03:27
    52,2 km
    15,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ein Oster Kurztrip an den Dümmersee. Tour R. Diepholz, auf der Suche nach dem Skulpturenweg. Gefunden! Das Hochwasser in Niedersachsen Anfang des Jahres war enorm. Selbst jetzt stehen noch alle Felder unter Wasser.

  2. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Eine wunderschöne Runde - bis wir Südkamen erreichten. Baustellen ohne Ende, Umleitungen die in eine Sackgasse/ Baustelle führten: unterirdisch ausgeschildert!

      Bis wir den Sesekeweg gefunden hatten... ( in Höhe Bahnhof Kamen)

      Ansonsten eine sehr schöne Tour!

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine herrlich entspannte Tour Richtung Lünen, über den Emscherradweg, den Sesekeweg und Horstmarersee zum Preußenhafen.

      Am Sesekeweg beim JETZT trafen wir erneut auf eine ADFC Truppe, die genau wie wir am Modell- Flugplatz zuvor pausiert hatten.

      Insgesamt eine sehr schöne Runde!

  4. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    01:23
    23,1 km
    16,6 km/h
    220 m
    210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Um die Muskeln auf die kommenden Radtouren vorzubereiten, ging es heute erneut los. Gut bergauf mit mehr Tempo war die Aufgabe.

      In der Stehbierhalle der Bergmann Brauerei trafen wir per Zufall einen alten Bekannten....die Zeit verging...so kam die Dunkelheit in diese Trainingstour.

      Ich als Nachtblinde

  5. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    01:07
    16,1 km
    14,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Ohne genaues Ziel einfach ein bisschen los, bevor es regnet...

      Über schöne Radwege zum NSG Alte Körne und über das NSG Sanderoth wieder zurück.

      Eine sehr entspannte Fahrt.

      Die Alpaka Farm hat Junge geboren, die haben sich leider versteckt. Schade!

  6. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:13
    18,3 km
    14,9 km/h
    120 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Bei DEM Wetter: ab auf's Fahrrad und auf zum Preußenhafen.

      Erschreckend wie viele Bäume auf dem Weg dorthin (Gneisenau Allee) gefällt wurden, weil der letzte Sturm dort heftig gewütet hat.🤔😬

      Horstmarersee ist immer noch randvoll, mit seitlichen Ausuferungen.

      Nach einer kleinen Pause ging es dann nach Hause.

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    01:25
    23,1 km
    16,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Was soll ich sagen?! Die Tour war nach der Winterpause "anstrengend". Unglaublich aber wahr...muss noch intensiv an der Kondition arbeiten!!!

      Zum Phönix West Areal, mit dem Ziel Bergmann Brauerei😉, über den Bananen- und Hundsradweg gefahren. Ich muss sagen, die Radwege sind dieses Jahr sehr gut zu fahren

  8. war draußen aktiv.

    7. Dezember 2023

    01:10
    17,5 km
    15,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Dezember 2023

      Das Lichterfest im Fredenbaumpark Dortmund ist der Gegenspieler zum klassischen Weihnachtsmarkt in der Stadt.

      Mit 15 Euro Eintritt dennoch ein lohnenswerter Besuch.

      Neben Essen und Trinken gibt es diverse Liveauftritte, viele Lichter und Lagerfeuer, und Kunst aus Altmetall, in der Form von Drachen und

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    01:39
    27,7 km
    16,8 km/h
    310 m
    300 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Dieses tolle Wetter muss ausgenutzt werden!!! Wohin?

      Erstmal zum Ticketshop am HBF. Danach über den Königswall (endlich ohne Baustelle!) Richtung RS1/ Althoffblock, zum BVB Stadion.

      Über die Bolmke den Radwegen gefolgt, zur völlig überfüllten Bergmann Brauerei. Egal: Sonnenplatz gefunden und dem Gewusel

  10. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    00:56
    15,4 km
    16,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute gab es eine kleine Runde mit Freunden zum Preußenhafen.

      Das Wetter angenehm und trocken. Was will man mehr?

      Der Einstieg ins DO Leben fällt noch schwer, wir sind noch voll im Urlaubs- Modus.

  11. loading