komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Babsi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Babsi
Distanz

9 078 km

Zeit in Bewegung

520:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Fast ganz alleine im Maxipark Hamm 🌦️🦋

    01:13
    4,67 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Bis zum 3.11. steht die Open-Air Ausstellung "Lustige Tier Fotos" und es lohnt sich 📸 Zu sehen sind Fotos, auf denen Tiere lustige Gesichter ziehen oder Posen einnehmen. Der Maxipark ist ja sowieso wunderschön und ein Besuch lohnt sich immer. Heute war ich fast alleine im Park, bin auch nur 2 x etwas

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:41
    3,13 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:08
    5,76 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bis zum Schloß 🏰 Westerwinkel sind es keine 3 Kilometer, also gehört die Strecke zur regelmäßigen Hunderunde 🐶 Eigentlich wollte ich die "Japanische Blütenkirsche" in voller Pracht 🌸ablichten 📸, aber da war ich wohl zu spät 😔 Trotzdem ein schöner Spaziergang auf bekannten Wegen ☀️

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:45
    37,2 km
    21,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine wunderschöne Runde auf bekannten Wegen mit vielen tollen Foto Motiven 📸 und Stopps an Orten mit mega Aussicht. Richtung Werne durch die Bauerschaften bin ich an der Verdichterstation vorbei gefahren. Durch Langern durch ging es weiter zum Cappenberger See. Es ist immer wieder schön dort. Rund um

  5. war wandern.

    12. April 2024

    01:12
    6,15 km
    5,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Direkt am Moselbachpark gibt es einen kostenlosen Parkplatz in Waltrop. Ich bin Richtung Zeche an einem schönen Waldsee 🦆 vorbei gekommen. Oben auf der Halde steht der Spurwerkturm, von dort hat man einen schönen Ausblick 📸 auf die ehemaligen Zeche und auf das Trianel Kraftwerk Lünen. Ca. 90 Stufen

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:23
    51,7 km
    21,7 km/h
    240 m
    230 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Das Wetter war super und ich hatte frei :O)

      Also ab auf´s Rad Richtung Senden. Ein Stückchen ging es auf der Münsterstraße ohne Radweg an der Straße entlang, ansonsten habe ich mir nur ruhige Wege mit wenig Verkehr ausgesucht, oder Straßen mit Radwegen. In der Kreuzbauerschaft war der Feldweg zur Nordkirchener

  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:50
    3,78 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ganz alleine mit Sparky 🐕 unterwegs. Nur das Summen und Brummen 🐝 und Vogelgezwitscher 🐦haben uns begleitet, einfach herrlich ! Ein Kleeblatt 🍀habe ich heute nicht entdeckt... aber der Schnecke 🐌 habe ich hoffentlich das Leben gerettet...wer weiß, ob die herannahende Gruppe 🚲 sie gesehen hätten ☺️

  8. war wandern.

    26. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Mal wieder in Winterswijk 💐 einen tollen Tag mit shoppen, Fritten 🍟und anderen Leckereien 🧇🍧verbracht. Zum Badesee Hilgelo sind wir mit dem Auto weiter gefahren, deshalb der gute Schnitt zu Fuß 😉 Die Zeit für den Rundweg um den See hatten wir leider nicht mehr, aber beim nächsten Mal...

  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    02:02
    46,5 km
    22,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      😂 sind wir uns wieder mal über den Weg gefahren⁉️

  10. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    00:58
    20,7 km
    21,6 km/h
    110 m
    100 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Nachdem eine Erkältung 🤧mich über 4 Wochen mehr oder weniger ausgenockt hatte, habe ich zum Einstieg den Weg zur Arbeit mit einer kleinen Frühlingsrunde verbunden. Der Radweg "Altendorf" ist endlich fertig saniert, war lange genug gesperrt ⛔

      Das Rad 🚲 läuft gut auf frischem Asphalt 😊

  11. loading