komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Else 🏊‍♂️🚴‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Else 🏊‍♂️🚴‍♂️🥾
Distanz

9 179 km

Zeit in Bewegung

685:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Tejeda - ein Besuch wert 😎

    00:26
    1,97 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Boah lecker!

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:10
    4,59 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Unglaublich! Und hier im Allgäu schneit es noch!

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:41
    3,23 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:41
    3,31 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:19
    1,51 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. OK, nur am Pool liegen ist nichts für mich/uns. Deshalb wollten wir heute durch die Dünen wandern und uns die Sehenswürdigkeit näher ansehen. Tolles Naturschutzgebiet, wo die Regeln aber leider von vielen Urlaubern ignoriert werden. Am Aussichtspunkt angekommen, blies uns ein kräftiger Wind entgegen

  7. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Unser erster Tag auf Gran Canaria. Nach einem guten Frühstück wollten wir etwas die Umgebung erkunden. Also am trockenen Flussbett entlang bis zum Strand. Wir konnten ein schönes Plätzchen in erster Reihe bekommen und den ersten Sangria mit Blick auf Promenade und Strand genießen. Später dann weiter

  8. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:11
    38,5 km
    17,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Sehr schöne Tour

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:32
    13,1 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Ostersonntag, kein Kaffeestress, schönes Frühlingswetter und Temperaturen um die 15 Grad - was will das Wanderherz mehr 😎. Schnell war eine passende Runde, nicht allzu weit von der Heimat entfernt, gefunden.

      Zuerst ging es direkt zum Bagno. Tolle Wege, viele Erklärungen am Wegesrand und immer einen sch

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:18
    13,2 km
    5,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Der nächste Probelauf zum Baumberger Marsch. Bestes Wanderwetter 🌞. Die Runde um Darfeld war mir zwar bekannt (bin ich mit meiner Frau während der Corona Zeit bereits gelaufen), aber in Begleitung der beiden Mitläufer eine kurzweilige Tour. Immer wieder schön ☺️

  11. loading