komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R. G. 🚶🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über R. G. 🚶🚴

Ich freu mich immer über Begleitung zu Fuß oder mit dem Tourenrad 😉

Distanz

2 355 km

Zeit in Bewegung

251:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Sonntagsausflug zur Festung Königstein

    02:57
    7,82 km
    2,7 km/h
    350 m
    350 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bei schönem Wetter besuchten wir diese beeindruckende Festung. Wenn die Sonne weg war, fühlten sich die 7 Grad Celsius ganz schön frisch an...

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:49
    58,1 km
    15,3 km/h
    550 m
    550 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Erstes Ziel unserer Sonntags Tour war das Schloss Hermsdorf. Dort war Frühlingsmarkt. Da wir mit dem Rad waren, konnten wir keine Pflanzen mitnehmen. 😁 Danach fahren wir nach Dresden hinein, um eine gute Freundin zu überraschen. Als sie ihren Dienst beendet hatte, erwarteten wir sie am Ausgang der

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:30
    58,4 km
    16,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntag - beide frei... ...was wollen wir tun? Lass uns Fahrrad fahren! Also haben wir uns ein Leichtlaufrad geliehen und fuhren ganz entspannt und unaufgeregt an der Elbe entlang und konnten links und rechts in der Natur ein bisschen gucken 😊

  4. war wandern.

    29. März 2024

    03:36
    13,8 km
    3,8 km/h
    350 m
    330 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wohin soll es zur Familien Oster Wanderung gehen? In diesem Jahr führte uns die Tour nach Hohnstein. Obwohl die Märzenbecher schon verblüht sind, lässt es sich im Polenztal ganz gut laufen. Sehr abwechslungsreich ist die Strecke entlang der Polenz. Der Weg nach Cunnersdorf und zur Bockmühle ist etwas

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine gemütliche Runde mit Freunden sollte es werden... ...die aber wegen der Sonne ständig erweitert wurde. 😁 Am Ende kamen 12 km Wanderstrecke zusammen, wovon die zweite Hälfte in der Sonne (und ohne nennenswerten Gegenverkehrs) entlang des unteren Bandes verlief. Eine Tour mit vielen schönen Eindr

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Wenn die Zeit nicht für eine große Wanderung reicht, sucht man sich nahegelegene Ziele. 😁 In der Marienmühle war neben dem gewohnt guten Ausschank heute Live-Musik und Feuer. Die vielen Besucher wussten das zu schätzen 😊

  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Bei schönem Wanderwetter erkundeten wir heute den Pfaffenstein. Lustig ist, dass ich diese Runde fast genau vor 2 Jahren (ebenfalls im Februar 😄) mit meinen Kindern lief. Und wir haben noch nicht alles oben entdecken können, müssen bestimmt wieder mal hin... 😬😁

  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    00:47
    4,04 km
    5,1 km/h
    120 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      In der Hoflößnitz ist an diesem Wochenende Bergfest beim Weinbergglühen. Glühwein, normaler Wein, Bratwurst, Waffeln u.v.m., während tanzbare Musik den Hof beschallt 😁🥳🥂 Abends wird es noch schöner, vielleicht auch weinseliger 😜

      Es ist total romantisch, an den Weinhängen zu stehen und auf die Lichter der Stadt zu blicken 💑

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:23
    7,42 km
    5,4 km/h
    270 m
    220 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die Nachmittagsrunde führte uns von Pillnitz durch den Vogelgrund über die Maixmühle auf den Borsberg und von da über den Leitenweg entlang der Weinberge in der letzten Abendsonne zurück. Es war eine sehr schöne Tour. 😊

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Und mittendrin im Wald zwei Weihnachtsbäume... Zauberhaft! ☺️

  11. loading