komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
40

Christoph Stoffel Bö

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christoph Stoffel Bö

Ich lebe im Münchner Südwesten, von wo aus es mich mit dem Fahrrad oft in Richtung Starnberger See / Ammersee raustreibt.Darüber hinaus gehen wir auch gerne mal in den Bergen wandern.Immer häufiger ist das Fahrrad auch im Urlaub mit dabei, wie z.B. im Altmühltal oder in Kroatien ... oder meiner norddeutschen Heimat.

www.mtv-muenchen.de/Sportangebot/Ultimate-Frisbee/Ansprechpartner/

Distanz

8 505 km

Zeit in Bewegung

512:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Fahrradtour Bad Griesbach an der Rott entlang nach Bad Birnbach und über St. Wolfgang und das Höllthal zurück

    02:31
    44,1 km
    17,5 km/h
    490 m
    490 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zum Wellness in Bad Griesbach, aber da kann man bei dem schönen Wetter ja auch mal raus ... also nett die Gegend mit dem Fahrrad erkundet.

  2. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei dem schönen Wetter kann man ja nicht den ganzen Tag beim Wellness am Pool liegen, sondern muss ich ein wenig die Landschaft anschauen !

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. das erste Mal dieses Jahr durch die Maisinger Schlucht (immer wieder schön) und dann erstmals durch die nicht so spektakuläre Starzenbachschlucht - in der Folge die abseitsgelegene Villa Seewies entdeckt (mit tollem Blick auf den Starnberger See)

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Vom Morcheln Sammeln in den Isar Auen meinen Weg nach Hause mit dem Rad gemacht, durch Fröttmaninger Heide, am Fasanerie See und Lerchenauer See vorbei - am OEZ hat dann das Handy aufgegeben und die Tour nicht weiter aufgezeichnet ...

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:33
    1,72 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    00:44
    2,61 km
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 👌💪🤸

  8. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    00:46
    3,30 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      den schönsten, sonnigsten Tag der Woche herausgesucht, um unter der Woche mal eine schöne Runde zu fahren ... dazu noch mit tollen Blicken auf die Alpen belohnt worden! Als Höhepunkt habe ich dann noch die tollste Rastbank gefunden, die ich in der Region überhaupt bisher gesehen habe (komoot.com/de-de/highlight/6483377)!

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem wir uns vor 3 Wochen die Loisach-Isarmündung vom Riemerschmidpark aus angeschaut haben, haben wir uns heute dem Mündungsbereich von der anderen Seite genähert - dazu sind wir von Weidach aus an der Loisach entlang gewandert bis zum Mündungsbereich und dann auf der Isarseite wieder zurück

  11. loading