komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Thoreau

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thoreau
Distanz

31 113 km

Zeit in Bewegung

1383:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Here comes the sun.....

    03:09
    75,1 km
    23,9 km/h
    740 m
    730 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      

      

      

      Endlich!!!....Jetzt kommt die Sonne und alles ist gut.

  2. war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:37
    6,02 km
    9,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Rechtzeitig mit meiner Anmeldung zum Lustenauer Ironmännli am 1. Juni 2024, fällt mir ein, dass man bei einem Triathlon auch noch Laufen muss. Meine Netto-Trainingszeiten in 2024 bisher: 19 Std. Schwimmen, 65 Std. Radfahren, 15 Std. Krafttraining aber nur....!!! 7,5 Std. Laufen. Wie soll das gut gehen.

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach einer Woche ohne Radfahren habe ich das Gefühl alles ist eingerostet und muss ein wenig geölt werden.

      Und dann denke ich an unseren Abflug nächste Woche nach Mallorca und unser Unglück vom letzten Jahr ......hoffentlich geht alles gut. Und dafür gerne eine Fahrt zum Winterberg hoch zur Galluskapelle (passt eh zum Wetter).

  4. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:59
    74,3 km
    24,9 km/h
    940 m
    940 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nutze (noch) die Sonne und den Tag. Schöne nette Runde zwischen Frühstück und Mittagessen mit Treffen mit Richie in Wolfegg und Verabschiedung in Wangen.

  5. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      ...manchmal hab ich echt bescheuerte Ideen im Hirn - nur weil einer in der Community gemeint hat, man sollte den Pfänder vor Mallorca 3-mal fahren. Also ab Lochau hoch und über den Eichenberg runter und das 3-mal. Irgendwie lässt mich immer mal wieder mein Radgedächtnis im Stich. Der Buckel ist einfach

  6. und waren Rennrad fahren.

    8. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Schöne Montagsrunde mit Ro u. Ro nach Sulzberg um auch ein wenig die Bergmuskeln anzutesten. Lief super, war schön, nur der Saharastaub tauchte alles in ein diffuses Licht. Und !!! wir merken uns: "Montags hat die freundliche Bäckerei in Sulzberg geschlossen!!"

      Gleichwertigen Ersatz fanden wir dann

  7. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    01:50
    41,5 km
    22,6 km/h
    720 m
    730 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach der ruhigen Grundlagenausdauer von gestern, wollte ich zwischen Frühstück und Mittagessen noch ein paar kleine Spitzen setzen. 4-mal Schloß Zeil hoch mit einer TF von 40-50.

      ....und zur Regeneration gibt es jetzt - von der besten Ehefrau von allen - Spagetti Carbonara.....und heute Mittag etwas Gartenarbeit

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    03:59
    101 km
    25,4 km/h
    830 m
    830 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Immer wieder schön die Runde mit Zaumberg, Alpsee, Oberstaufen und Pause in Stiefenhofen...und genau hin gezirkelt auf 100 km

  9. war Rennrad fahren.

    3. April 2024

    01:28
    32,8 km
    22,3 km/h
    620 m
    610 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute morgen ein kurzes nettes Kraftausdauertraining - nach 1,5 Std ist alles vorbei und meine Göttin Kate Bush singt im Hintergrund: "It doesn't hurt me ... Do you wanna feel how it feels?..."

      

      

  10. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    03:26
    85,2 km
    24,8 km/h
    1 060 m
    1 080 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zum heutigen Tag – Karfreitag – hab ich mal wieder die Rockoper „Jesus Christ-Superstar“ hervorgeholt. Damals 1973, als 18jähriger war ich total fasziniert von dieser Geschichte, der Musik und dem Film. In dem Film wurden die letzten Tage von Jesus vertont und gespielt und mir gefiel auch die etwas andere

  11. loading