komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AFREUND

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AFREUND
Distanz

459 km

Zeit in Bewegung

146:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. Oktober 2023

    Birkenwerder Runde in die Briese

    04:30
    11,6 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Mit der Bahn ging es zum Birkenwerder Bahnhof. Über die rote Brücke liefen wir Richtung Briese. Die Waldschule Briese ist einen Abstecher wert. Entlang der Wasserlandschaft, durch den Wald, über verschiedene Wege, erlebten wir eine faszinierende Landschaft. Im Briesekrug gönnten wir uns eine echte Berliner

  2. war wandern.

    21. Oktober 2023

    02:12
    11,0 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Nach einem superleckeren, reichhaltigen Brunch in der AminiusMarkthalle in Neukölln ging es durch den kleinen Tiergarten an der Straße der Erinnerungen vorbei. An der Spree entlang kamen wir am Schloss Bellevue vorbei. 285 Stufen ging es die Siegessäule nach oben. Dort wurden wir mit einem herrlichen

  3. war wandern.

    23. August 2023

    02:03
    8,18 km
    4,0 km/h
    290 m
    300 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Schöne, entspannte Wanderung mit meiner Schwester bei herrlichem Wetter rund um Streitberg. Durch den Wald wanderten wir zur Burgruine Neideck. Dort haben wir die Aussicht über das Wiesent-Tal genossen. Ein paar Mauern und der Wohnturm stehen noch teilweise. Weiter ging es zur Neideck-Grotte. Die Felsen

  4. war wandern.

    28. Mai 2023

    10:54
    18,7 km
    1,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Heute unternehmen wir eine Erkundungstour durch Bilbao. Wir lassen es uns richtig gut gehen. Bunte Häuserzeilen, der Bahnhof, eine Bahn zu einer wunderschönen Aussicht über Bilbao, leckerer Kaffee und Wein, das Guggenheim -Museum mit Puppy, die Altstadt,.......

  5. war wandern.

    27. Mai 2023

    04:32
    6,79 km
    1,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Heute wandern wir bei wunderschönem Wetter durch Santander. Wir entdecken viele interessante Ecken, Bars, Kirchen, eine Markthalle, eine Rollbahn zur Seilbahn zum Aussichtspunkt, Bronzefiguren, Wandmalereien, Fahrstuhl mit sisisisi.....

  6. war wandern.

    26. Mai 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Ziemlich lange ging es heute über Asphalt durch kleine Dörfer, Weiden und Straßen entlang.

      Endlich sahen wir wieder das Meer. Entlang an wunderschönen Buchten mit Sandstrand und Wellensurfern hoch oben auf den Steilklippen. Am Strand vor Somo gingen wir kilometerweit barfuß am Strand entlang. Nach einem

  7. war wandern.

    25. Mai 2023

    07:00
    20,7 km
    3,0 km/h
    200 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      Sonnenschein begrüßte uns vor unserer Unterkunft. An der Promenade / Strand (Playa la Salve der Laredo) von Laredo entlang ging es Richtung "Fähre". Am Strand wurden wir von einem kleinen Boot abgeholt und nach wenigen Minuten konnten wir in Santona aussteigen. Durch den kleinen Ort, nach einem Frühst

  8. war wandern.

    23. Mai 2023

    07:53
    25,0 km
    3,2 km/h
    500 m
    480 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      Wir stärken uns mit einem kleinen Frühstück gleich hinter der Herberge. Der Jakobsweg war gesperrt, so dass wir die Ausweichroute den Berg hoch genommen haben. Ein kleiner Weg mit Meerblick führte uns durch einen Tunnel und weiter an der Steilküste bis in ein kleines Dorf. Dort hieß es langer Weg oder

  9. war wandern.

    22. Mai 2023

    07:03
    26,3 km
    3,7 km/h
    200 m
    210 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      Nach Bilbao noch interessant, entpuppt sich die Route als völlig schrecklich. Bis Portugalete kann man auch den Bus nehmen. Straße, Industrie, Kanal. Die Übersetzung mit der Pendelbahn war ein Erlebnis und die Rollbahn in Portugalete auch. Der Fußweg nach Pobena zog sich auch ewig hin. Pobena hingegen

  10. war wandern.

    21. Mai 2023

    05:05
    14,0 km
    2,8 km/h
    340 m
    410 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Heute haben wir nur eine kurze Strecke vor uns. Einerseits wegen meinen Füßen und andererseits wegen unserem interessanten Ziel Bilbao.

      Zuerst geht es immer der Straße entlang. Dann geht es bis kurz vor Bilbao aufwärts, per Straße, Schotterwege, Waldwege. Genauso geht es dann wieder abwärts. Unsere armen

  11. loading