komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susann
Distanz

6 452 km

Zeit in Bewegung

1331:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    Feierabendrunde

    03:15
    16,5 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      ...mit an der Spree.

  2. war wandern.

    13. April 2024

    03:55
    21,2 km
    5,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wieder mal auf der Via Imperii unterwegs…überwiegend Wald, weite Ausblicke über Wiesen🤩, etwas Wasser, wunderbar.

      Der Einlauf nach Bernau zieht sich😏.

  3. war wandern.

    11. April 2024

    02:03
    10,1 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine kleine Feierabendrunde...

  4. war wandern.

    7. April 2024

    04:10
    22,1 km
    5,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wieder Saarmund, wieder an der Nuthe, diesmal in die andere Richtung und für mich ein Lückenschluss meiner Wanderungen an der Nuthe.

      Man läuft größtenteils nah an der Nuthe oder an kleinen Nebenarmen/ Fließe entlang, traumhaft schön 🤩. Ab und an läuft man auf dem Fontaneweg.

  5. war wandern.

    1. April 2024

    06:00
    28,4 km
    4,7 km/h
    280 m
    280 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute geht es ins Schlaubetal, von durch Mixdorf durch und eintauchen ins Tal. An der Schlaube entlang und am Schervenzsee vorbei zum Forsthaus Siehdichum, die erste Stärkung😁. Entlang am Hammersee führt die Schlaube weiter zum Großer Treppelsee. Dort erfolgt die Kehrtwende und, weil es so lecker😋war

  6. war wandern.

    29. März 2024

    03:38
    19,4 km
    5,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      In dieser Tour geht es mir um den Eisvogelpfad und der ist wunderschön, es zwitschert und tiriliert, das Pohlitzer Mühlenfließ schlängelt sich durch den Wald, die Sonne kommt durch🤩 (leider keinen Eisvogel gesehen).

      Ansonsten muss man an einer Landstraße laufen, gerade asphaltierte und naturbelassene

  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine Wanderung an der Nuthe entlang bis zu ihrer Mündung in die Havel. Von Saarmund gehts los, überschwemmte Wiesen lassen meine Schuhwahl bezweifeln, aber der naturbelassende Weg ist größtenteils trocken, die Sonne scheint, Schäfchenwolken ziehen🤩. Oft kann man nah an der Nuthe gehen und sie auch noch

  8. war wandern.

    9. März 2024

    06:59
    36,1 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

       und ich treffen uns am Bahnhof Wuhlheide kommt gelaufen. Wir gehen zur Wuhle und folgen dieser, am Ahrensfelder Berg vorbei dann rechts Richtung Hönow. An den Hönower Seen entlang, weiter über den Grünzug zum Zochegraben, Richtung Hoppegarten (Mark), es kommt das Erpetal und

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Und weil es gestern so schön war, heute gleich nochmal: die neunte und letzte Etappe vom Paul-Gerhardt-Weg. Und damit der Abschluss des Weges, danke fürs Mitnehmen 🙏🏻. Der Weg geht immer geradeaus, immer an der Spree und an verschiedenen Teichen entlang🤩, die Natur zeigt sich noch

  10. war wandern.

    2. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Viele sind unterwegs auf dem Paul-Gerhardt-Weg und auch möchte die 8. Etappe gehen, da bin ich gleich mit😁, denn diese Etappe fehlt mir noch. Es ist eine wald- und wasserreiche Tour, wunderschön 👍🏻🤩, das Wetter paßt 👍🏻und wenn man noch Zeit hat in Märkisch Buchholz ist die Marktwirtschaft

  11. loading