komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Schneckchen on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schneckchen on Tour

Bewegung ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Distanz

3 140 km

Zeit in Bewegung

341:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Jork/Borstel - Steinkirchen - Horneburg 🍰☕🍦🥘🍴

    02:46
    44,6 km
    16,1 km/h
    70 m
    60 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Kulinarische Tour durch's Alte Land. Kuchen und Kaffee in Jork/Borstel, Eis in Steinkirchen und zum Griechen in Horneburg 😋. Alles wunderbar verbunden durch abseitsgelegene Wege zwischen blühenden Obstplantagen.

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:15
    12,2 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Sehr interessante Tour.

      Es ging über den Hafen Schwarzenhütten, von wo aus das Zement über die Oste in alle Welt verschifft wurde und weiter zur Pferdebahnbrücke, der Zuweg zum Hafen.

      Dann zu den Seen, entstanden durch den Abbau von Ton und Kreide.

      Besondere Wegstrecken sind der Weg von Hemm zur Oste, der

  3. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    03:40
    54,2 km
    14,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Toller Radweg von Kakenstorf über Buchholz nach Dibbersen, super Empfehlung von 

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:43
    14,3 km
    5,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Abwechslungsreiche Tour im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg.

      Immer am Wasser entlang, tolle Wege, viel Natur.

      Super war der Räucherfisch, sehr zu empfehlen und schön gelegen an der Dove Elbe mit nettem Klönschnack.

  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging auf einer schönen Wandertour zur Immenbecker Brauerei. Dort gab es ein Abschiedsfest mit Essen , Musik und natürlich Bier. Die Brauerei schließt leider.

      Wetter war super!!!

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:59
    46,2 km
    15,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    19. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Ziel war heute der Neuhaus-Bülkauer-Kanal. Von Altkehdingen bis Zollamt konnte ich wunderbar am Kanal entlang wandern. Ab Zollamt war der Wanderweg gesperrt, Baumarbeiten. Auf der anderen Seite verläuft die schnurgerade Kanalstrasse, Tempo 70km/h. Ich bin lieber auf den Krummenbuscherweg ausgewichen

  8. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:53
    15,1 km
    5,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute sind wir auf einem Teilstück des Elbkliff-Wanderwegs unterwegs gewesen. Eher zufällig haben wir ihn entdeckt. Gekennzeichnet ist er durch Aufkleber, die etwas sparsam verteilt sind. Entlang des Weges sind neue Bänke und Infotafeln aufgestellt. Den 16km langen Wanderweg gibt es seit 2023, er führt

  9. und waren wandern.

    5. März 2024

    02:24
    12,8 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Der Rellerbach fließt mitten durch Harsefeld. Der einstige Wildbach wurde gezähmt, da er in der Vergangenheit des Öfteren die Ortsmitte Harsefelds unter Wasser gesetzt hat. Toll angelegt, ein kleines Naherholungsgebiet für die Anwohner.

      Schön ist auch das kleine Wäldchen mit dem Waldlehrpfad incl. einiger Sportstationen.

  10. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    02:19
    37,2 km
    16,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      In den Weg nach Gehrden wäre ich beinahe nicht reingefahren, sah eher nach einem Wanderweg aus. Hat sich aber gelohnt, wirklich schöne Strecke von Grünendeich über Gehrden nach Jork/Borstel.

  11. loading