komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

fwmeier

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fwmeier

Spätzünder was radeln mit dem dem E-Bike betrifft, seitdem aber Feuer und Flamme .🚲 Nachdem wir uns eine 360 Grad Cam zugelegt haben versuchen wir in Zukunft von der ein oder anderen Tour ein Video hoch zu laden. Es werden einfache Aufnahmen sein die lediglich dazu dienen Teile der gefahrenen Tour zu zeigen und weniger von uns oder Gebäuden. Leider können wir beruflich bedingt nicht so oft fahren wie wir wollen aber wenn dann lassen wir Euch teilhaben.

www.youtube.com/channel/UCOX0bMrvxep3FXBX4eeP4tQ

Distanz

4 033 km

Zeit in Bewegung

246:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Kleine Testrunde zur Erftmündung Samstag 13.4.2024

    03:29
    58,8 km
    16,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Ich habe mir eine neue Sattelstütze gegönnt und das war sozusagen eine kleine Testrunde. da meine Frau berufsbedingt nicht mitfahren konnte gibt es auch nicht so viele Bilder.

  2. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    05:16
    72,2 km
    13,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Trotz eisigem Wind haben wir uns bei herrlichem Sonnenschein in den Sattel geschwungen und die erste Tour 2024 gemacht. Wurde ja auch langsam wieder Zeit. Mal schauen wann und vor allem wohin die nächste Tour geht...

  3. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    06:35
    85,5 km
    13,0 km/h
    280 m
    260 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Kurz vor 9.00 Uhr ging es bei bewölktem Himmel ☁los und nach kurzer Strecke wurde dann doch das "Jäckchen" rausgeholt weil es recht frisch war. Die Tour war wieder recht abwechslungsreich aber an manchen Stellen hätte ich besser die altbekannten Strecken genutzt weil auf einer Landstraße ohne Radweg

  4. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Was soll ich groß schreiben? Bei herrlichstem Wetter ging es morgens um 9.00 Uhr Richtung Niederlande. Es macht sehr viel Spaß bei unseren Nachbarn zu fahren weil die Radwege und auch Straßen sich in einem Topzustand befinden, da kann man hierzulande nur neidisch werden... Jedenfalls war es wieder eine

  5. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    05:38
    80,5 km
    14,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      So, der Urlaub⚓⛵ ist rum und wir liefern wieder bei Komoot. Nach dem ergiebigen nächtlichen Regen🌨 haben wir uns in den Sattel geschwungen und sind Richtung Brüggen geradelt. Endlich konnte meine Frau Ihr nagelneues Trekking-Bike🚲 benutzen und es konnte direkt mal zeigen ob es was es drauf hat. Unbefestigte

  6. und waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    04:52
    70,3 km
    14,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Da ich nicht so wortgewand wie mein Mann bin, sag ich es kurz und knapp es war wieder eine sehr schöne Tour. Freu mich jetzt erst mal auf unseren Urlaub und danach gehts mit meinem neuen Trekking Rad wieder auf Tour.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    04:52
    70,3 km
    14,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Getreu dem Motto ; wer nicht wagt der nicht gewinnt haben wir uns, trotz eher durchwachsenen Wetterprognosen in die Sättel geschwungen und sind Richtung Hariksee geradelt. Die vorsorglich eingepackten Regenklamotten kamen glücklicherweise nicht zum Einsatz, stattdessen hatten wir einen sehr erfrischenden

  8. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    06:51
    92,1 km
    13,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute ging es bei bei sehr angenehmen Temperaturen 🌡und nur leichtem Wind 🚩nach Venlo. Wir lieben es in den Niederlanden zu fahren weil die Straßen und Radwege einfach absolut top sind. In Venlo war natürlich einiges los, sehr viele Leute waren zum Einkaufen da. Die Tour war jedenfalls sehr schön

  9. und waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Obwohl Schauer 🌧 angekündigt waren haben wir uns früh in die Sättel 🚲geschwungen und sind zur Erftmündung in Neuss gefahren. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke auf der es viel zu sehen gibt. Bis auf ein paar Tröpfchen ☔ sind wir trocken geblieben und wie schon so oft haben wir einen unserer

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    05:08
    71,4 km
    13,9 km/h
    280 m
    270 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Leider hatte ich diese Tour aus Versehen bei Komoot gelöscht aber zum Glück hatte ich ja noch die GPS Daten und die Bilder. Schade das die Likes und Kommentare weg sind aber C´est la vie

  11. loading