komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin
Distanz

3 497 km

Zeit in Bewegung

211:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    Fahrrad Tour nach Lank Latum 28.01.2024

    05:21
    72,8 km
    13,6 km/h
    180 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute unsere erste Tour des Jahres gemacht. Ich fahre zwar jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit oder um andere Dinge zu erledigen aber das ist doch immer was anderes. Besonders weil ich sie mit meinem Mann mache. Freu mich schon auf unsere nächste Tour und bin gespannt wo es dann hin geht.

  2. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    05:06
    86,4 km
    16,9 km/h
    270 m
    280 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Auch eine Bewölkung 🌥hält uns nicht davon ab eine Tour 🚴‍♀️zu drehen. Da wird sich halt was wärmeres angezogen und die Regenklamotten eingepackt. Auf jedenfall hatten wir wieder Spaß und einiges zu sehen bekommen.

  3. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    05:25
    77,0 km
    14,2 km/h
    290 m
    280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute bei schönem Wetter die zweite Tour mit meinem neuem Trekkingbike gemacht, es wird immer besser nachdem mein Mann es mir richtig eingestellt hat. Danke das du dich immer so liebevoll um alles kümmerst.

  4. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    05:38
    80,5 km
    14,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      So nach unserem super schönen Urlaub bin ich die erste Tour mit meinem neuem Rad gefahren. Der Umstieg von City auf Trekkingbike ist schon ne herausfordeung für mich aber das wird schon mit der Zeit.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    04:52
    70,3 km
    14,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Da ich nicht so wortgewand wie mein Mann bin, sag ich es kurz und knapp es war wieder eine sehr schöne Tour. Freu mich jetzt erst mal auf unseren Urlaub und danach gehts mit meinem neuen Trekking Rad wieder auf Tour.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    06:51
    92,1 km
    13,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute ging es bei bei sehr angenehmen Temperaturen 🌡und nur leichtem Wind 🚩nach Venlo. Wir lieben es in den Niederlanden zu fahren weil die Straßen und Radwege einfach absolut top sind. In Venlo war natürlich einiges los, sehr viele Leute waren zum Einkaufen da. Die Tour war jedenfalls sehr schön

  7. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    05:08
    71,4 km
    13,9 km/h
    280 m
    270 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Leider hatte ich diese Tour aus Versehen bei Komoot gelöscht aber zum Glück hatte ich ja noch die GPS Daten und die Bilder. Schade das die Likes und Kommentare weg sind aber C´est la vie

  8. und waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Nach der ü80 Tour zur Burg Linn gestern (Daten wurden leider nicht nach komoot übertragen) ging es heute Richtung Nettetal entlang der Nette bis zum Krickenbecker See. Das Wetter war eigentlich traumhaft schön nur der starke Wind zwischen den Feldern verlangte einem doch einiges ab.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Bei besten Bedingungen ging es heute über Wickrath Richtung Niersquelle an den (zum Glück) erhaltenen gebliebenen Ortschaften Kuckum, Klinkum und Beverath vorbei zum Tagebau Garzweiler. Es wäre jammerschade gewesen wenn die herrliche Natur den Baggern zum Opfer gefallen wäre. Weite ging es dann Richtung

  10. und waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2023

    04:10
    72,6 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2023

      Laut Wetter-App sollte es heute eigentlich nur bewölkt sein und nach Mittag waren auch ein paar Sonnenstrahlen angekündigt. Unsere erste Tour dieses Jahr weil berufs- und wetterbedingt ging es nicht früher. Wie man an den Bildern sieht sah es ja auch anfänglich ganz gut aus. Als wir aber in den Niederlanden

  11. loading