komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Pelle Nörmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pelle Nörmann

Überzeugter BioBiker mit Cube Race One Hardtail (Cuberhardt)😏

Distanz

8 311 km

Zeit in Bewegung

516:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Ich fuhr mit meinem Bergfahrrad eine Bergfahrradrunde

    02:42
    50,3 km
    18,6 km/h
    580 m
    560 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute fuhr ich mit meinem Bergfahrrad eine Bergfahrradrunde.

      Die Tour begann am Anfang und endete am Ende.🙄

      

      Wäre ich die Bergfahrradrunde anders herum gefahren, wäre ich direkt am Ende gewesen. Dann hätte ich gar nicht erst los fahren müssen.

      Das wäre blöd gewesen.

      Es sei denn, ich hätte noch einen Termin

  2. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:34
    35,4 km
    22,7 km/h
    320 m
    310 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Extrablatt!

      Extrablatt!

      Sensation am nördlichen Harzrand.

      

      Heute wurde am nördlichen Harzrand eine sensationelle Entdeckung gemacht. Ein übereifriger Radfahrer entdeckte bei einer unspektakulären Radelrunde eine seit langem ausgestorben geglaubte Schotterschildkröte.

      

      Unterwegs gab es zahlreiche Hinweise auf

  3. war mountainbiken.

    17. September 2023

    02:29
    45,4 km
    18,3 km/h
    630 m
    630 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Ein wenig die Beine ausschütteln, ein wenig relaxen, ein wenig aktive Erholung.

      Das war der schlichte Plan nach der Tour am Samstag mit meinem ostwestfählischen Besuch.

      

      Das Erlebte sacken lassen, die Gespräche abseits der Heiterkeit noch einmal Revue passieren lassen. Nochmal genau hin hören.

      Fahrtechnisch

  4. und waren mountainbiken.

    16. September 2023

    04:52
    74,7 km
    15,3 km/h
    1 750 m
    1 720 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Vorab Info 1:

      Die ersten fünf Bilder sind nicht chronologisch!

      

      Vorab Info 2:

      Die Tour wurde von zwei Höhenmetererfahrenen Radlern bewältigt, die das mögliche Suchtrisiko entsprechend einschätzen konnten.

      

      Vorab Info 3:

      Vor Tour Beginn saßen die beiden Höhenmetererfahrenen gemeinsam bei einem Stärkungsfrühst

  5. war mountainbiken.

    10. September 2023

    15:45
    311 km
    19,8 km/h
    2 680 m
    2 680 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Einmal "mein" Mittelgebirge umrunden, das war der Plan, der schon seit geraumer Zeit auf der "Noch machen" Liste stand.

      

      Nun war es also soweit.

      Der sich mit aller Stärke zeigende Spätsommer ist schuld.

      

      Es sollte sich jedoch rächen, das ich die Tour bei Komoot unter "MTB" geplant hatte. Die Erklärung findet

  6. war mountainbiken.

    5. September 2023

    01:04
    20,4 km
    19,1 km/h
    420 m
    420 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      19.53 Uhr war ich auf dem Holzpolter am Sangenberg, gerade noch rechtzeitig!🤪😍

      

      Bin ich wohl doch ein bissl knapp los mit vollem Abendbrotmagen!🥵🤧😁

      

      Aber besser knapp als gar nicht wie man sieht!🤗

      👋

  7. war mountainbiken.

    3. September 2023

    04:36
    81,1 km
    17,7 km/h
    1 510 m
    1 500 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Ich so:

      Hey Stakato,

      heute Mastrunde, mit Sonne, mit Bodenwelle, lecker Eis, Wolken, ein Geschoss, Birnen, 'ne alte Frau, Biene, eine Geburt, ein paar Rampen, schöne Aussichten, mit Quelle, ohne Mastschwein.

      

      Stakato so:

      Geht so!😐

      Ich so:

      Aschloch!😬

      Stakato so:

      Selber!🤪

      👋

  8. war mountainbiken.

    2. September 2023

    01:05
    29,5 km
    27,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Ich setzte mal ein Kaffee auf, hab ich zu gesagt, dann trinken wir vor'm Abendessen noch gemütlich ein Tässchen.☕️

      

      Dann der Griff zum Pulverfässchen. Ups, das ist aber verdächtig leicht.🤔

      

      Und der Blick in das schmucklose Aufbewahrungsbehältnis bestätigt meine Ahnung.🥴

      Genau zwei Messl

  9. war wandern.

    2. September 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Es trug sich zu, das die kleinste der Doppel XX Chromosomenträgerinen in der Bruthöhle die Vorverschlagung aus ihrem etwas Vorlauten und doch soo süssen Plappermäulchen entfleuchen liess, gerne mal wieder des Adlers Befestigungsstein eigenbeinig erklimmen zu wollen.

      

      In dem Anschlusse an dieser besagten

  10. war mountainbiken.

    28. August 2023

    02:19
    36,0 km
    15,5 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      In zweieinhalb Wochen steht Besuch an. Nicht irgendein Besuch, nein.

      Radelbesuch mit arg dicken Waden kommt zur Mittelgebirgsinspektion.😳

      

      Bei solch einem Besuch sollte, nee, da muss man fit sein und daher stand heute mal wieder ein bissl Training auf dem Lehrplan.🥵

      

      Die Strampelanhänge waren prall gef

  11. loading