komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Tobias R 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tobias R 🚴‍♂️

Hier findet Ihr ein paar meiner Touren. Hauptsächlich mit dem Fahrrad, aber auch zu Fuß und mit dem Kajak. Die meisten Touren mache ich alleine, hätte aber auch mal große Lust wieder etwas mit anderen zusammen zu unternehmen.Ich fahre am liebsten Wald-, Rad-, Sand- und Schotterwege, und nehme auch gerne mal einen Trail mit. Für alles Touren nehme ich das gleich Rad, ein Stevens Sovereign, ein eher robustes Bikepacking- und Reiserad mit Rohloff Speedhub, Riemenantrieb, Klickpedalen und Aerobar. Übersicht: komoot.de/user/1644159470897/embed

Distanz

14 014 km

Zeit in Bewegung

1054:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Probefahrt mit N-1

    02:45
    65,7 km
    23,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Habe meinem alten Tourenrad ein paar neue Teile und eine vollständige Durchsicht gegönnt und alles einmal komplett auseinander gebaut. Dieses fristete sein Dasein im Schuppen und wurde nur für Fahrten zur Feuerwehr und für den Transport der Kajaks genutzt. Jetzt gabs einen Lenkertausch, dazu neue STIs

  2. und waren wandern.

    5. April 2024

    07:44
    13,9 km
    1,8 km/h
    210 m
    170 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Ein Wanderausflug in unser Nachbarland zu den Tyssaer Wänden. Ein Erlebnis für die ganze Familie und definitiv ein Highlight der Sächsischen und Böhmischen Schweiz. Herrliche Natur und Kletterstellen noch und nöcher. Nicht nur die Kinder waren begeistert. Zum Abschluss gab es im Restaurace Turisticka

  3. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:50
    41,0 km
    22,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Heute hatten wir über 20 Grad mehr als am letzten Wochenende. Statt Handschuhen gabs heute also kurze Sachen. Die Sonne ließ sich allerdings kaum noch blicken, sie war verhüllt von einer dicken Sahara-Sand-Wolke. Nichtsdestotrotz, der Frühling ist da!

  4. war mountainbiken.

    24. März 2024

    00:41
    13,1 km
    19,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Und wieder nach Hause. Weiterfeiern.

  5. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Bei kühlen Temperaturen und immer wieder Regen gings für mich über die schönen neuen und breiten Radwegen am Ring vom Hauptbahnhof bis nach Burghausen. Am Saale-Leipzig-Kanal waren die Wege entsprechend matschig. In Burghausen konnte ich mein Zelt beim Ruderverein aufschlagen, alle anderen offiziellen

  6. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:43
    16,6 km
    9,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13% Steigung ohne Absteigen - läuft.

  7. war wandern.

    16. März 2024

    04:23
    10,6 km
    2,4 km/h
    200 m
    240 m
    , und gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    16. März 2024

    01:33
    30,7 km
    19,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    10. März 2024

    00:46
    9,49 km
    12,3 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    3. März 2024

    00:31
    6,35 km
    12,4 km/h
    10 m
    20 m
    und gefällt das.
  11. loading