komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tilia
Distanz

59,2 km

Zeit in Bewegung

12:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. Mai 2022

    🌸Kleiner Hörler Hexensteig 🧙 Orchideenkontrolle🌸

    01:14
    5,80 km
    4,7 km/h
    160 m
    140 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 4. Mai 2022

      Jetzt kommen sie raus am Hexensteig, die Orchideen... in ein bis zwei Wochen sind die meisten voll in der Blüte 🌸

      Also sollte jetzt die Orchideenwanderung geplant werden👍

      Mein Vorschlag wären der 15.5. oder der 22.5.

      Wer Lust hat mitzulaufen, meldet sich bitte🍃🌸🧙

  2. und waren wandern.

    16. September 2021

    01:35
    7,09 km
    4,5 km/h
    140 m
    160 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2021

      🧙Flohmarkt in Hörle, nächsten Sonntag von 10 bis 18 Uhr!🎈🖼️🎸🧺🗝️🔬👠💍🌂👒

      Mit vielen Ständen im ganzen Dorf verteilt, Crepes und Kinderkarussell!🎠

      Sonne wird auch Dasein!☀️

      Kommt vorbei und staunt und kauft!🧙

  3. und waren wandern.

    20. Juli 2021

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2021

      Manchmal braucht es nur eine kleine Runde, der Alpenpfad am Dörnberg mit seinen so unterschiedlichen Eindrücken ist so eine Runde!

      Wacholdermagerflächen mit den Ziegen und den teilweise alpinen Pflanzen, das Hochplateau mit den Kühen,

      (die lagen heute überall rum 😂 )

      und den Segelfliegern, diese Woche

  4. und waren wandern.

    30. Juni 2021

    02:14
    11,3 km
    5,1 km/h
    320 m
    340 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2021

      Nach Wilmers letzter Wanderung war ich neugierig, ich wollte die Türkenbundlilien in Echt und Farbe sehen😍

      

      Ich wurde gewarnt, " ich bin Wildwest gelaufen"🤠

      

      Fazit, wer Wilmers Spuren folgt, sollte einen Freischneider mitnehmen 😂

      Türkenbundlilie nicht gefunden, aber eine schöne Aussicht ganz oben genossen

  5. und waren wandern.

    26. Juni 2021

    01:26
    7,52 km
    5,3 km/h
    210 m
    250 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2021

      Hörle- Ammenhausen-Herbsen

      

      Auch immer eine schöne Strecke durch ein Waldstück mit Kiefern, Birken, Douglasien 🌲

      Meist sehr grün mit Moos, Farn und Heidelbeeren ( die ersten hab ich heute gefuttert)

      Im Moment ein Blütenmeer aus Digitalis, ein wahres Herzmedikament...auch äußerlich 👀 anzuwenden!

      Vogelstimmen

  6. und waren wandern.

    18. Juni 2021

    01:16
    5,97 km
    4,7 km/h
    110 m
    90 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2021

      Meine heutige Tour mache ich öffentlich um euch die Antwort von Komoot auf meine Frage nach Mails/ Mitteilungen zu zeigen!

      Wenn ich das richtig verstanden habe, entscheidet Komoot wer mir wichtig ist???

      Ich habe direkt noch 2 Mails hinterhergeschickt..ich habe meine Einstellung so gemacht, das ich per

  7. und waren wandern.

    15. Juni 2021

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2021

      Storchkontrolle bei Wolfhagen, Vogelschutzgebiet Glockenborn 🦆🦢🦩

      Es sind 3 Jungstörche im Nest, kurz vorm fliegen..die Eltern sind voll mit füttern beschäftigt 👍

      Man kommt recht nah ran, mit Kamera kann man bestimmt richtig tolle Bilder machen 😍

      Die Longhorns waren heute nur zu erahnen, lagen unter

  8. und waren wandern.

    13. Mai 2021

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2021

      Heute ein Kontrollgang am Hexensteig...wann blühen die Orchideen endlich?

      Die Landschaft wird immer grüner und bunter!

      Die 🦋 und 🐝 sind überall, aber mein Knabenkraut und die Ragwurz kommen nicht aus dem Quark😒

      Die eine hab ich vorgestern an einer anderen Stelle am Hexensteig entdeckt, lässt mich hoffen