komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Balu 🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Balu 🍀
Distanz

4 182 km

Zeit in Bewegung

381:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🚲 5-24 Endlichmalschönwettertour 😎

    02:01
    38,0 km
    18,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Helsen - Külte - Berich - Landau - Bühle - Volkhardinghausen - Braunsen - Mengeringhausen

      

      Bis auf ein winziges Stückchen Grasweg irgendwo zwischen Landau und Bühle besteht die Strecke aus Asphalt und guten Waldwegen.

      Eine abwechslungsreiche Tour mit vielen Höhen und Tiefen 🏔, Wald 🌲🌳und schönen Ausblicken

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:18
    43,7 km
    19,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Helsen - Schmillinghausen - Rhoden - Laubach - Wethen - Germete - Wormeln - Welda - Volkmarsen - Külte - Arolsen

      

      Bei Rhoden war ich etwas zu schwungvoll und in Wethen und Germete hatte ich leichte Kommunikationsprobleme mit dem Navi (FlowApp), deshalb die drei kleinen Schlenker in der Tour 🙈

      Das Naturtretbecken

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:09
    23,3 km
    20,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Helsen - Külte - Volkmarsen - Wetterburg, Aussiedlerhöfe - Arolsen

  4. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:27
    20,3 km
    14,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Helsen - Mengeringhausen, Panzerwaschanlage

      

      Hinter dem Asphaltwerk auf dem Hagen wird aktuell gebaut, DurchFAHRT verboten 😶

      Und leider lagen auf und um den einen Waldweg lauter gefällte Bäume. Ein Trialbike wäre da sinnvoll gewesen...

  5. war mountainbiken.

    16. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Helsen - Külte

      Heute habe ich mit dem Rad ausgekundschaftet, ob man eventuell mit einem betagten Hund von der Nordwaldeckhalle in Külte zu den Wanderhighlights Litte Stonehenge und Dorfwüstung Reigerlütersen kommt.

      Mit dem Hund kommt man garantiert besser über die umgestürzten Bäume als mit dem Rad. Manche

  6. war wandern.

    14. März 2024

    04:39
    12,8 km
    2,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Gestartet sind wir bei Raiffeisen. Von dort ging es hoch zur Warte, vorbei an Freuds Eiche und dann den M4x entlang. An der Permitte (Twister Pyramide) sind wir zur Arche Kanaum runter und über die alte Bundesstraße zurück zu Raiffeisen.

  7. war mountainbiken.

    8. März 2024

    01:03
    20,1 km
    19,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Helsen - Massenhausen - Twiste - Mengeringhausen

      Da das Stückchen an der Wiese bei den Hochlandrindern vorbei nicht wirklich als Weg zu bezeichnen ist, habe ich es lieber als Mountainbike Tour eingetragen. Alles andere sind gute Waldwege oder sind geschottert oder asphaltiert.

  8. war mountainbiken.

    2. März 2024

    01:21
    15,3 km
    11,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      An manchen Stellen lagen ein bis zwei Äste auf dem Weg. Bis auf den einen Baum aber nicht weiter schlimm 😉

      Den einen kleinen Weg, den ich eigentlich fahren wollte (alte Frau Fingerhut) habe ich von unten gar nicht entdeckt. Von oben habe ich ihn zwar gesehen, aber es sah da doch sehr nach dicken Ästen

  9. war wandern.

    22. Februar 2024

    02:53
    6,23 km
    2,2 km/h
    50 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Leider waren (heute) Baumfällarbeiten zwischen Wildschweingehege und dem Teich, so dass wir nicht ganz so gehen konnten wie wir wollten.

      War aber trotzdem schön 🙂

  10. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    01:15
    22,8 km
    18,2 km/h
    270 m
    280 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      R1: Helsen - Fischhaus - Remmeker Feld - Twistesee - Braunsen - Twiste - Mengeringhausen

      

      Kleine spontane Runde, weil es grade mal nicht geregnet hat 😉

      Der Schotterweg zwischen Vorstau Twistesee und Braunsen war stellenweise ziemlich matschig, weil die Twiste sehr voll ist und sich etwas ausgebreitet hat

  11. loading