komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Hetti 🚶🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hetti 🚶🏼‍♀️

Viele Sportarten mussten von mir ausprobiert werden, bis ich beim Wandern hängen geblieben bin. Als Kind war ich schon immer mit den Eltern wandern, aber es ist in guter Erinnerung geblieben, sonst würde ich wohl nicht so viel zu Fuß unterwegs sein.Das Wandern bringt mir Abwechslung, Entspannung und am Ende oft wohlige Müdigkeit. Mein Rücken dankt es mir, wenn ich mich genug bewege, da ich sonst Bandscheibenprobleme habe.Ansonsten freue ich mich immer wieder, wenn Freunde mit mir wandern oder auch mal die Familie mit mir einen Ausflug macht. Noch sind die Enkel zu klein, aber ich werde sie in ein paar Jahren gerne mit zum Wandern nehmen.Ich wünsche allen immer schöne Touren und tolles Wanderwetter.

Distanz

14 386 km

Zeit in Bewegung

1774:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    Freilichtmuseum Hagen

    00:36
    6,35 km
    10,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute haben wir das Freilichtmuseum in Hagen besucht bei wunderbarem Wetter. Es war gut besucht, aber nicht zu voll, so konnten wir vieles entdecken.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Dieser kleine Ausflug fand statt im Rahmen eines Tagesausfluges: Schwebodrom, Fahrt mit der Schwebebahn und Abschluss im Brauhaus mit gutem Essen

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:30
    8,86 km
    17,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Tour mit vielen schönen Weitblicken. Leider tröpfelte es zwischendurch immer mal wieder, aber wir waren alle gut gerüstet um dem Regen zu trotzen.

      Es ging bergauf und bergab und immer wieder belohnten uns schöne Aussichten.

      Zum Abschluss kehrten wir in "Das Johann's" ein, von außen sehr

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Der Chempark ist gut mit dem Bus ab Opladen zu erreichen. An Tor1 von Bayer bin ich ausgestiegen und dann Richtung Park gelaufen.

      

      Der Japanische Garten ist wunderbar, viel Wasser, viele Brücken und es blüht in allen Farben.

      

      Auch der Carl-Duisberg-Park hat seine Reize, hier stehen super alte dicke Bäume

  5. war wandern.

    15. April 2024

    00:58
    4,37 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. In Salisbury führte der 1. Weg zur Kathedrale. Aufgrund der kurzen Bauzeit der Kathedrale entspricht ihr Baustil weitestgehend der frühen englischen Gotik. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

      Danach haben wir noch etwas das hübsche Städtchen unsicher gemacht

  6. war wandern.

    15. April 2024

    00:50
    3,53 km
    4,2 km/h
    20 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Stadtrundgang im alten Städtchen Bath. Alte Architektur, sehr sehenswert

  7. war wandern.

    14. April 2024

    00:19
    1,16 km
    3,6 km/h
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Abendspaziergang, hab nur halb aufgezeichnet

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      oh ja, viele alte Steine, das sieht gut aus, und es scheint auch nicht so überlaufen zu sein.

  9. war wandern.

    14. April 2024

    00:47
    3,78 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Besichtigung eines Englischen Gartens, hier ein Mustergarten zur Anschauung

  10. war wandern.

    13. April 2024

    00:50
    4,23 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Fantastisch von innen. Wir haben unseren Besuch wirklich genossen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading