komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans-Günther Moser

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans-Günther Moser

mit dem Rennrad unterwegs

Distanz

293 km

Zeit in Bewegung

11:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    27. März 2022

    Altenerding - Unterschwillach - Finsinger Alm - Moosinning

    01:50
    45,4 km
    24,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Nach den doch etwas anstregenden Touren der letzten Tage, tat eine kurze, flache Radltour mit dem Nachbarn auch einmal gut. Das traumhafte Wetter bleibt, die Sicht wird auch langsam klarer, da muss man doch einfach aufs Radl.

      

      Als Ziel hatte ich dann heute die Finsinger Alm ausgesucht, in der Hoffnung

  2. und waren Rennrad fahren.

    10. Juli 2021

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Endlich war das Wetter mal wieder gut, ok, das waren nur zwei Regentage, aber es ist doch Sommer. Und die nächsten Tage sehen vom Radlwetter her auch nicht so gut aus...

      

      Diesmal stand Kalteneck auf dem Programm, der Biergarten sollte tatsächlich geöffnet sein. Ich weiß gar nicht, wie oft ich da vorbeigeradelt

  3. und waren Rennrad fahren.

    20. Juni 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach der Tour gestern, war heute eine kürzere und vor allem frühere Tour gar nicht so verkehrt. Am Anfang ging es noch etwas mühselig los, da merkte ich die Beine denn doch. Da wir nur zwei Stunden Zeit hatten, bot sich die Tour über die Finsinger Alm an. Der einzige Haken war der Wind, der war am Anfang

  4. und waren Rennrad fahren.

    12. Juni 2021

    03:02
    72,7 km
    24,0 km/h
    420 m
    440 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Das war heute einfach ein seltsames Wetter, auf der einen Seite warm, auf der anderen aber doch recht bewölkt und häufiger auch dunkle Wolken. Dazu kam dann noch ein kräftiger Westwind und irgendwie hatte ich doch leichte Kopfschmerzen...

      

      Wie auch immer, gegen den Wind wollte ich dann doch nicht, mit

  5. und waren Rennrad fahren.

    5. Juni 2021

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Nun denn, wenn sich das Wetter nicht an die Vorhersagen halten will, dann kann man auch noch eine kleine Runde drehen. Zum Abschluss der Woche gab es dann doch noch eine kleine Runde in den Süden.

      

      Der weiß-blaue Himmel schien auch der Kamera zu gefallen, es gab ein paar hübsche Bilder. Lediglich der Wind