komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin F.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin F.
Distanz

31,0 km

Zeit in Bewegung

11:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren bergwandern.

    30. Juni 2022

    Panorama Klettersteig 🧗‍♂️🇦🇹 Seefelder Spitze 2221m ⛰️ + Reither Spitze 2374m

    02:56
    11,4 km
    3,9 km/h
    710 m
    1 220 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2022

      Als Watzmann Ersatz wegen Regen und Gewitter abgesagt haben wir uns für heute ein alternatives Programm überlegt. 😉 Stefan war nach seiner OP auch wieder mit am Start 💪😊 Ein Klettersteig sollte es sein und Tirol 🇦🇹 ist immer gut 😁 Am Parkplatz standen nur 4 Autos und es war fast nix los. Lag wohl

  2. und waren wandern.

    27. Juni 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2022

      So der Plan war Hüttentour Nr. 2 in diesem Jahr und als Highlight natürlich die Watzmannüberschreitung 💪🤘😎 Bin mit dem Martin vom Parkplatz Wiembachbrücke um 10 Uhr gestartet und haben gerade noch einen Parkplatz bekommen, obwohl es ein Montag war. 😬 Hatten es ja nicht eilig, weil Ziel war das Watzmannhaus

  3. und waren bergwandern.

    13. Juni 2021

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2021

      Hey was soll ich sagen 😉 Der Klettersteig war unten an der Seilbahn zur Bergstation gesperrt. Die nette Kartenverkauferin meinte ihr könnt ihn schon machen, aber ein Bereich im Steig ist noch von Schnee bedeckt. Aber dafür waren wir die einzigen heute im Steig wir haben niemanden getroffen. 😎💪 Beim

  4. war wandern.

    13. Juni 2021

    03:47
    4,47 km
    1,2 km/h
    550 m
    460 m
    gefällt das.