komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Ronny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ronny
Distanz

8 709 km

Zeit in Bewegung

713:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    🎼 Klassik-Tour: Gotha - Wechmar - Arnstadt - Weimar

    03:23
    77,2 km
    22,8 km/h
    600 m
    660 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei bestem Fahrradwetter 🌞 heute mal etwas mehr Strecke, dafür aber recht viel Asphalt dabei.

      

      Die Natur zeigt sich aktuell von ihrer schönen Seite. Alles grünt und blüht. Vor allem die gelben Rapsfelder 🤩.

      

      Am Goetheplatz in Weimar dann noch schnell die verdiente Bratwurst geholt, bevor es nun im Zug nach Hause geht.

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:43
    50,5 km
    18,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging's mal wieder ins "Filetstück" des Unstruttals zwischen Großvargula und Nägelstädt. Ein wirklich tolles Fleckchen Natur und aktuell blühen auch die Bäume und Sträucher recht schön.

      

      Auch die Einkehr im legendären "Grill zum Unstruttal" durfte natürlich nicht fehlen 🍺. Scheinbar gibt's neue

  7. war wandern.

    30. März 2024

    02:32
    10,4 km
    4,1 km/h
    280 m
    290 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Osterwanderung mit der Verwandtschaft auf dem ausgezeichneten Gipfelwanderweg ab Bad Tabarz. Leider sieht nicht nur der Wald inkl. der Wege weiterhin schlecht aus, auch die Aussichten waren heute eher mittelmäßig. Dafür war es schon ausreichend warm für kurze Ärmel 😉.

      

      Wünsche allen noch ein paar frohe Ostertage 🐣🙋🏻‍♂️.

  8. war mountainbiken.

    27. März 2024

    02:22
    41,2 km
    17,4 km/h
    420 m
    430 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:39
    32,8 km
    19,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zum Wochenendausklang noch schnell eine Runde mit dem Rad zum Harth-Haus. Hintenraus ganz schön frisch, aber eine schöne Runde durch die heimische Flur.

      

      Und wieder ein paar neue Feldwege gefunden ☺️.

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:06
    4,14 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Einmal in der Klassikerstadt nicht wegen der Arbeit. Da haben wir die Chance genutzt und sind zum Schloss Belvedere und eine Runde durch den Park gelaufen. Ist wirklich schön dort. Noch schöner dann sicherlich, wenn die ganzen Pflanzen draußen stehen und die Blumen blühen.

  11. loading