komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Susi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susi
Distanz

1 059 km

Zeit in Bewegung

177:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. März 2024

    Spaziergang durch den Schlosspark Belvedere

    01:06
    4,14 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Einmal in der Klassikerstadt nicht wegen der Arbeit. Da haben wir die Chance genutzt und sind zum Schloss Belvedere und eine Runde durch den Park gelaufen. Ist wirklich schön dort. Noch schöner dann sicherlich, wenn die ganzen Pflanzen draußen stehen und die Blumen blühen.

  2. und 2 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    02:28
    11,0 km
    4,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Bei Minus-Temperaturen und kalter Ostluft ging's mal wieder zu unseren 3 heimischen Burgen.

      

      ... Und die obligatorische Bratwurst in Mühlberg durfte natürlich auch nicht fehlen 🌭😅.

  3. und waren wandern.

    30. Oktober 2023

    02:21
    8,65 km
    3,7 km/h
    290 m
    310 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Die vermutlich letzte Tour während unseres Urlaubs in Südtirol. Das Wetter wird leider zusehends schlechter. Heute sollte es ab Mittag regnen 🌧️. Von daher hieß es, eine kurze Tour zu finden. Am besten durch den Wald. Und da wir wahrscheinlich von oben nass werden, warum dann nicht auch gleich rundherum

  4. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    03:27
    12,3 km
    3,6 km/h
    630 m
    640 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Leider hat's der Wettergott heute nicht allzu gut mit uns gemeint. Bei vielen Wolken um uns herum ging es ab einem Wanderparkplatz stetig bergauf. Zuerst nur durch Nadelwald - viele Wurzeln und Geröll hieß es zu meistern. Oben angekommen und raus aus dem Wald gab es bei ordentlich kaltem Wind und beginnendem

  5. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    02:26
    8,62 km
    3,5 km/h
    550 m
    570 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Heute ging's wieder hoch hinaus. Zuerst wurden die Erdpyramiden von Percha besichtigt. Ein Naturdenkmal der besonderen Art und herrlich anzusehen. Danach hieß es weiter nach oben. T4-Bergwanderwege verlangten uns alles ab. Aber oben angekommen entschädigte einmal mehr die tolle Aussicht und die Vesper

  6. und waren wandern.

    27. Oktober 2023

    02:33
    9,59 km
    3,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Heute ging's etwas entspannter weiter. Vom Hotel aus nach Bruneck (fünftgrößte Stadt Südtirols). Dort zuerst natürlich hoch zum Schloss (MMM hatten wir uns aber gespart) und dann weiter nach Dietenheim zum Landeskundemuseum. Dort haben wir etwas Geschichte aufgesogen (man sollte locker 2 Stunden einplanen

  7. und waren wandern.

    26. Oktober 2023

    02:21
    8,10 km
    3,5 km/h
    360 m
    360 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2023

      Erste Tour während unseres Aufenthalts in Südtirol. Die Drei Zinnen wollten wir umrunden. Aber das letzte Stück Power Auto hinauf zum Plateau, wo der Startpunkt definiert war, sollte 30 € kosten. Das war uns doch ein wenig zu happig. Also ein Stück zurück und zu Fuß nach oben. Das war aber schwerer als

  8. und 2 andere waren wandern.

    1. Juli 2023

    03:13
    12,9 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2023

      Gestartet bei angenehmen Temperaturen am Hotel, ging's zuerst dem Strand entlang Richtung albanischer Küste. Im Korthischen Wald gab's dann etliches Getier zu bestaunen oder zu umgehen 😬. Vor allem unzählige Spinnen🕷️, die zwischen den Bäumen ihre riesigen Nester🕸️ gespannt hatten und auf Beute warteten

  9. und 2 andere waren wandern.

    29. Juni 2023

    01:09
    4,26 km
    3,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Eine kleine Runde durch Korfu Stadt, nachdem wir mit dem Boot dort angelandet sind. Eine schöne Altstadt mit engen Gassen. Sehr italienisch - man könnte meinen, man wäre in Venedig 😁. Da wir nur knapp 2,5 Stunden Aufenthalt hatten, waren wir nur schnell mal durch gelaufen.

      

      Wir kommen nochmal in ein

  10. war wandern.

    1. Mai 2023

    02:53
    12,8 km
    4,4 km/h
    260 m
    250 m
    und gefällt das.
  11. loading