komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
18

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

1 512 km

Zeit in Bewegung

159:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Radtour nach Schloss Landsberg, Ratingen + wunderschöne Wanderung durch den Wald

    01:33
    25,2 km
    16,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Bei perfekten 25 Grad und Sonne☀️❤️

      Eine sehr schöne Radtour vom Baldeneysee entlang der Ruhr zum Schloss Landsberg. Dort die Räder angekettet und eine herrliche Wanderung von 6 km über urige Pfade durch den Wald um dann ein leckeres Eis in Kettwig zu essen und an der Ruhr wieder zurück. Leider ist unser

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Bin schon mal . Eine Runde gewandert . 15 km 😄

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:19
    9,59 km
    2,9 km/h
    250 m
    270 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wow war das schön. 🥰

      So ein weitläufiges Gelände und die Eindrücke sind überwältigend. Wir hatten eine tolle Führung zum Bergbau, haben uns das Museum mit Dachterasse und dem imposanten Treppenhaus angesehen, ein kleines Picknik auf dem weitläufigen Gelände und dann ein Rundgang zur Kokerei mit dem Werksschwimmbad

  4. und waren wandern.

    21. April 2024

    02:14
    11,0 km
    4,9 km/h
    120 m
    140 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Eine sehr schöne Wanderung durch den abwechslungsreichen Wald bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein.

      Die Wege waren fast vollständig Sandwege und kleine Abschnitte mit Schotta. Wir waren nicht das letzte mal in der Haard. ❤️

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:08
    10,5 km
    4,9 km/h
    120 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Es war eine wunderschöne Runde über größtenteils Wald- und Naturwegen und sehr abwechslungsreicher Landschaft. Leider hörte der Weg irgendwann vor einem Bauernhof, der mit großen Toren und Stacheldraht eingezäunt war, auf. Da uns der Weg zurück und zudem an der Hauptstraße entlang zu mühselig war, haben

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:09
    54,2 km
    17,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      ☀️🚲Das geniale Wetter für die Radtour genutzt. Zunächst am Kanal und durch die Venne über Ottmarsbocholt nach Lüdinghausen. Die landwirtschaftlichen Wege waren wunderbar zu fahren. In Lüdinghausen haben wir uns die drei Burgen Kakesbeck, Vischering und Burg Lüdinghausen angesehen. Zurück ging es am

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:37
    39,8 km
    15,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine schöne Ostertour bei sonnigem Wetter zur Minigolfanlage in der Metelener Heide um mit den Kindern und Enkelkindern Zeit zu verbringen hat viel Spaß gemacht. Ein Zwischenstopp bei einem Künstler mit wunderschönen Holzskulpturen hat mir sehr gut gefallen. Danach zum Kieferngrundsee, der uns eingeladen

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:25
    6,61 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei wunderbaren 18 Grad durch die Heimat der Kindheit geschlendert.

      Zunächst am Schafstall vorbei und entlang der renaturierten Ems in Richtung Hessel und dann durch den Zaun um am Mammutsee (ehemaliges Baggerloch) wieder zurück ins Dorf zu gelangen. Dort ein Blick auf die hübsche alte Kirche und das

  9. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:06
    19,2 km
    17,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wir hatten trockenes aber ziemlich kühles Wetter.

      Es war wunderschön die Farbenvielfalt des Frühlings zu genießen und am Teich die süssen Nutrias zu beobachten, die offensichtlich keine Scheu vor den Menschen hatten. Ebenso ließen sich die Gänse aus der Hand füttern.

      Die Zierkirschen, die Kamelien und

  11. loading