komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Hubert K

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hubert K

hubertkomoot@magenta.de

Distanz

18 652 km

Zeit in Bewegung

1154:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    2024-04-21 ... die 8-Grad-Tour nach Ennigerloh

    02:17
    38,6 km
    17,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ... buh war der Nordostwind 🌬️frisch! Die sonnigen Fotos täuschen über die gefühlte Temperatur hinweg. Im Wohnzimmer hinter der Glasscheibe war die Sonne angenehm warm - draußen hingegen, gefühlte 0 Grad. 🌦️Sonne, Graupel, Sonne im Wechsel - April halt. Heute Ennigerloh auf der Suche nach einem geeigneten

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wettertechnisch frischer Wind 💨 ... lange nicht mehr in Herbern am Schloss gewesen. Heute mußte es mal wieder sein. Auf bekannten Wegen unterwegs, doch kurz vor Ahlen durften wir dem Beladen eines Güllewagens beiwohnen. Da ging's plötzlich nicht weiter. Die heutige Technik in der Landwirtschaft ist

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:29
    50,2 km
    20,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Morgenrunde führte mich heute ab Ascheberg Bahnhof erst durch den Ichterloher Wald - sehr schön übrigens! Nächstes Ziel Davensberg - da wurden am WE zwei Brücken die über die BAB 1 führten abgetragen. Dafür wurde die Autobahn in beide Richtungen gesperrt. Interessant wenn plötzlich eine Autobahn

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:45
    60,5 km
    16,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine gemeinsame Nachmittagsrunde führte uns zur Marina Rünthe. Ganz tapfer trat die Tochter ohne "E-Unterstützung" in die Pedale. Dafür 👍🙃 Etwas abseits der vielbefahren Strecken war heute nicht soviel unterwegs, wie zu erwarten war. Wetter passte, Wind hätte etwas weniger sein können. Auf dem Weg

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Werse, Richterbach, Olfe,... um nur einige zu nennen. Kleine Tour vor den Mittag 😊 ... und ich genieße das frische Grün, wie die Natur geradezu zu explodieren scheint.

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    05:41
    114 km
    20,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ziel der Tour war es Lücken zwischen Herzfeld und Diestedde zu schließen. Dabei habe ich die Größe des Kreises Warendorfs "erfahren". Bislang ist der östliche Teil des Kreises etwas vernachlässigt worden. (Ich glaube weils hier hügeliger ist - "Beckumer Berge" und deren Ausläufer lassen grüßen. Nicht

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:51
    32,3 km
    11,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      SONNE 🌞 - es gibt sie dann doch noch. Morgens regnete es noch Hunde und Katzen. Kurzentschlossen rauf auf's Rad - das letzte Mal bevor es morgen wieder gen Heimat geht. Nichts aufregendes einfach nur die Sonne genießen, obwohl der Wind 💨 mit ca. 50km/h auf dem Hinweg nicht schlecht war. Leider fährt

  8. und waren wandern.

    4. April 2024

    01:25
    947 m
    0,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Aprilwetter … sagt eigentlich schon alles! Ich habe, je älter ich werde, Schwierigkeiten mit Zoo‘s. Man mag es mir verzeihen. Heute war einer dieser Tage, da kam ich nicht umhin doch Einen zu besuchen. Die Strecke die zurückgelegt wurde ist unterirdisch… aber 1-2 nettes Handyfotos sind dabei herausgekommen.🙃

  9. war wandern.

    3. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Dem Wetter geschuldet: Ziel waren das Atelier de Test Zuidzande - leider erst ab dem 17.04. geöffnet; leider auch kein Hinweis im Internet😕. Weiter nach Cadzand zum Strand ... Regen heftig ... zum Glück gab's Bitterballen (nicht mein Ding) und/ oder Appelgebak. Sonnenschein ☀️... Fotos von triefenden

  10. war wandern.

    2. April 2024

    01:11
    4,88 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Aprilwetter as it‘s best 🌧️🔅und viel💨 Wohin, wenn man sich nicht auf die Wettervorhersage verlassen kann? Mit Hund und… Etwas zu Fuß, etwas Geschichte, etwas Naturschutzgebiet … voila alles da. Wetter hat sich mehr oder weniger gehalten. Die Strecke war mir nicht zu lang und abwechslungsreich; Wasser

  11. loading