komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Dorian01

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dorian01
Distanz

3 327 km

Zeit in Bewegung

681:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    vor 2 Tagen

    Auf den Lilienstein

    02:07
    5,27 km
    2,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nachdem das Wetter heute doch schön war kurzfristig umgeplant. Statt Bad Schandau mit dem Wanderbus nach Königstein. Mit der Elbfähre ans andere Ufer und über den Nordaufstieg zum Lilienstein. Tolle Aussicht heute . Südabstieg genutzt . So leider ist der Urlaub nun vorbei. Liebe Abendgrüsse 🙋‍♀️🍀

  2. war bergwandern.

    vor 3 Tagen

    03:08
    12,7 km
    4,1 km/h
    380 m
    400 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute früh wach ich auf und es schneit. Etwas später dann der Plan, Tschechien und Knödel mit Kraut essen. Also los zum Weifberg , da überrascht mich beim Aufstieg auf den Turm der Regen und Hagel. Weiter nach Tschechien, schönes Gasthaus gefunden. Natürlich muss es Vorsuppe geben, so lecker. Und

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:35
    10,2 km
    4,0 km/h
    390 m
    410 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Hier die Aufzeichnung von komoot, Start Beuthenfall über den schwarzen Bergpfad, Achtung wirklich kein Wanderweg, zur wilden Hölle. Ein Weg mit viel Spaßfaktor, Klammern an den Felswänden, Fotos davon von mir von netten Wanderern gemacht, zum Frienstein, Idagrotte, Kuhstall und natürlich Himmelsleiter

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    05:05
    11,9 km
    2,3 km/h
    620 m
    620 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute mit komoot aufgezeichnet. Hier die richtige Zeit und Höhenmeter. Aber keine Fotos. Gibt noch von komoot gleichzeitig eine zweite Tour mit den Fotos die ich gemacht habe, da sind es aber nur 2 Stunden und die Hälfte der Höhenmeter.

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    04:24
    11,2 km
    2,5 km/h
    470 m
    470 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mit dem Wanderbus zur Neumannmühle, Ziel war der Winterstein mit dem hinteren Raubritterschloß. Gleich zu Beginn die Spitzsteinschlüchte steil hoch, zum Schloss hoch geht es über viele Treppen, Leitern und kurz frei klettern. Aber ein tolles Gefühl und genau meins. Aber leider gibt es von den schönsten

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    05:44
    18,2 km
    3,2 km/h
    460 m
    500 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bei kühlen Temperaturen gestartet, zur Dachshöhle, obere Schleuse, engen und steilen Aufstieg zum Hermannseck. Hab da grad durchgepasst. Muss wohl weniger Kuchen essen🙈🤣🤣🤣 durch den Tunnel 1,20 hoch und nass, durch die Wolfsschlucht, vorbei an den Rabensteinen. Marienquelle, niedere Schleuse zur

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:53
    6,85 km
    3,6 km/h
    170 m
    160 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bei ziemlich kühlen Temperaturen, 5 Grad, hier angekommen. Kurze Pause. Eigentlich 🙈🤣 sollte es nur eine Dorfrunde werden. Aber dann schien die Sonne und ich wählte den Königsplatz als Ziel. Dort nette Leute getroffen und Eierlikör bekommen. Ganz beschwingt dann der Rückweg und die geplante Dorfrunde

  8. war wandern.

    15. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

       Trinkwassersäule per Knopfdruck? 🤔

  9. war wandern.

    15. April 2024

    00:34
    602 m
    1,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

       Du hast Sonnenschein und wir haben 6Tage Regen

  10. war wandern.

    14. April 2024

    02:37
    14,0 km
    5,4 km/h
    90 m
    110 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute zeitig wach gewesen und dann los. Ganz schön stürmisch am See, da hält die Frisur einfach nicht🤣🤣 dafür Rehe gesehen, Fasane gehört und die Wellen vom See. Und einiges was nicht hierher gehört, ein Einkaufswagen und viel Müll. Der Gegensatz dazu wunderschöne Blüten. Und weil Zeit war die

  11. loading