komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven Leipzig

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven Leipzig
Distanz

5 248 km

Zeit in Bewegung

358:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    kleine Runde zum Körper Test 👻

    00:40
    7,86 km
    11,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute mal dem "kalten" Temperaturen getrotzt und eine Mini Runde nach meiner OP gewagt. Der Arzt sagte: ich könne alles machen, wenn es nicht schmerzt. Also getan. Hat geklappt. Dennoch alles ganz Piano. Euch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße Sven 🧔‍♂️

      PS: Größtes Handicap ist das rauf und runter

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nachdem meine Frau gestern scheinbar gefallen am Rennrad gefunden hat, ging es dann heute zum Kaffeetermin zum Vater. Damit der Kuchen gleich verarbeitet werden konnte, fuhren wir zurück über Grünau und um den Kulkwitzer See. Fotos heute aber Mangelware. Auf jeden Fall haben wir das Wetter perfekt genutzt

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:22
    23,9 km
    17,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Meine Frau wollte unbedingt mal das Rennrad ausprobieren. Also bei Anton den Sattel angepasst und einmal um den Cossi. Ich mit dem Tourenrad nebst Satteltaschen hinterher; weil prinzipiell noch der Einkauf anstand. Z.T. ist sie mit 28 bis 30 unterwegs gewesen. Im Windschatten konnte ich dranbleiben

  4. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute zum Mittag/Kaffee einen ehemaligen Arbeitskollegen besucht und zurück die Brückentour quer durch Leipzig dokumentiert. Der Weg war dringend nötig, um den Kopf frei zubekommen und wieder nüchtern zu werden. 🤦‍♂️

      Der Karl Heine Kanal ist ein schönes Kleinod in Leipzig. Bitte beachtet mal den Turm

  5. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    02:24
    49,7 km
    20,7 km/h
    320 m
    310 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Zum Kaffee auf zur Schwägerin nach Anhalt. Heute ist es windiger als gestern gewesen. Die Sonne brauchte auch länger, kam aber noch raus. Sonst immer abseits der Hauptstraßen geblieben. Keine Besonderheiten. Entspanntes Fahren heute; mit Ausnahme siehe Bilder 17/18. Da war das Rennrad fehl am Platz

  6. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Super Wetter heute. Also ab aufs Rad. Der Sohn hatte auch Laune, aber seine Bedingung war Rennrad. Eigentlich war ausgeguckt 1* Geiseltalsee. Aber das Auto musste in die Werkstatt. Halber Tag schon weg. 🤦‍♂️ Der neue Plan war: Ab nach Grimma und dann die Mulde entlang nach Glauchau und von dort quer

  7. war wandern.

    23. März 2024

    01:23
    6,43 km
    4,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute die Tochter aus Schneeberg vom Praktikum wieder nach Hause geholt. Da war zuvor schnell besprochen, dass wir vor Ort eine Wanderrunde einschieben. Das Wetter auf der Hinfahrt versprach leider nichts Gutes; Regen und Wind.

      Vor Ort also das temporäre Wohnheimzimmer aufgelöst und dann der Empfehlung

  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    01:39
    24,9 km
    15,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die Sonne wollte gerne, aber schaffte es nicht so recht. Für eine kleine Runde zum Nachmittag war es aber vollkommen in Ordnung. Der Weg zum Cossi rüber war einige Male einfach durch Wasser versperrt. Aber so ist es halt. Eben die Ausläufer vom Auwald. 🙃

      Die Frühlingsboten sind einfach ein Traum. Tolle

  9. war Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    03:39
    69,2 km
    18,9 km/h
    390 m
    530 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Hallo Ihr Lieben, zweiter Tag des Stunden abbummelns. Nach einem entspannenden Frühmorgensräkeln, gab es ausreichend Speis und Trank zum Frühstück. Ohne Eile und Hektik, einfach nur genießen. Dann Sachen packen, Rad aus dem Schuppen holen, bestücken und auschecken. Und los ging es über Apolda, Bad Sulza

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    01:43
    29,8 km
    17,3 km/h
    230 m
    190 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Hallo Ihr Lieben,

      gestern und heute war Stunden abbummeln angesagt. Also mal in Klausur mit mir gegangen und die Tage geplant. Grundidee war, den Kopf frei bekommen. Das Wetter sah auch gut aus. Also Donnerstag zum Monatsultimo mit dem Zug nach Erfurt. Dort war erster Anlauf ein Kollege, wo es erstmal

  11. loading